hirndominanz
PROFI-MENSCH
JABBELKOPPJA
Habe schon mitbekommen, dass du nicht waehlerisch bist was Beleidigungen betrifft. Ich haette dich nicht gemeledet, da du ein Opfer bist.Was laberst du da das ist die Mutter von Sokratesch
jupp............ist Fallobst.............Habe schon mitbekommen, dass du nicht waehlerisch bist was Beleidigungen betrifft. Ich haette dich nicht gemeledet, da du ein Opfer bist.
Wird es in der Sonderschule nordlich von Makedonien gelernt βλακα σλαβε leider hatten auch andere griechische Stadtstaaten die selben Emblem ach ja.Zu allererst muss festgehalten werden, dass Griechenland überhaupt nichts mit den antiken Makedonier und deren Symbolen zu tun hat. In keinem Dokument oder Schriftstück antiker Schreiber wie Arian, Plutarch, Diodorus, Herodotus, Justin, Levy, Quintus Curtius Rufus, Polybius, Thucydides, Polyaenus, etc. finden sich Beweise, dass die antiken Makedonier als Griechen bezeichnet wurden oder was anderes als Makedonier. Nirgends in der geschriebenen Geschichte findet sich der Beweis, dass die antiken Griechen die antiken Makedonier als ihres Gleichen ansahen. Ebenso wenig findet sich der Beweis dafür unter den antiken Staatsleuten, Philosophen und dem gewöhnlichen Volk; bspw. war Demarathus aus Korinth tiefst enttäuscht darüber, dass es kein Grieche war, der auf Darius’s Thron saß.
Guterhaltene Grabinschriften, anekdotenhafte Hinweise sowie administrative Vorschriften sprechen ebenfalls dagegen.
Und wenn Seriöse Quellen kommen sind sie gekauft da sie gegen sie Propaganda machenOhne Quellen angaben
Allein dein ersten post hab ich hier zu genügend widerlegt mit den antiken Historiker
Blöd nur das die Makedonen aus den Peloponnes kamen ach ja was macht Alexander der I. Du weißt Alexander der GroßeMakedonien war niemals Hellas. Eine Lüge! Die Makedonen wurden irgendwann hellenisiert. Die Römer haben uns alle romanisiert.
Die Slawen haben uns alle slawisiert.
Die Osmanen haben euch alle osmanisiert und türkisiert. Siehe Pontos.
Hey Ägypter, das kannst du dem Jens und der Ulrike erzählen, die glauben sowas aber nicht uns Makedonen. Du bist kein Makedone und du wirst auch nie einer werden, auch wenn du dem Jens und der Ulrike das erzählst. Ich sag dem Schäuble bescheid das du dein Hartz 4 auf Mykonos versäufst Neugrieche.Blöd nur das die Makedonen aus den Peloponnes kamen ach ja was macht Alexander der I. Du weißt Alexander der Große
Es ist und bleibt unser Symbol. Da hast du deine dreckigen Finger von zu lassen. Geh wonders klauen. Bei uns Makedonen bekommst du was auf die Finger.Wird es in der Sonderschule nordlich von Makedonien gelernt βλακα σλαβε leider hatten auch andere griechische Stadtstaaten die selben Emblem ach ja.
Hör einfach auf mit deiner neugriechischen Propaganda und Fake News und lass es sein makedonische Kultur und Geschichte zu klauen.Habe schon mitbekommen, dass du nicht waehlerisch bist was Beleidigungen betrifft. Ich haette dich nicht gemeledet, da du ein Opfer bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen