Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs jetzt mal Spaß beiseite
Es gibt nur ein Volk welches zu der Zeit dort lebte und stark genug war sich den Hellenen entgegen zu stellen
Ein Kriegsvolk welche sich sehr erfolgreich gegen die Römer und Osmanen gewährt hat
Δημοσιεύουμε σήμερα μια συνέντευξη με τoν ανεξάρτητο ιστορικό ερευνητή Δημήτρη Λιθοξόου. Τις ερωτήσεις επιμελήθηκαν δύο άτομα από την συντακτική ομάδα του Shades με βάση την συζήτηση που έχουμε ξε…
theshadesmag.wordpress.com
Ξαναβρέθηκα σε κόμμα της αριστεράς, μετά τη διάσπαση του ΚΚΕ εσωτερικού και τη δημιουργία της Ελληνικής Αριστεράς. Επί ηγεσίας Λεωνίδα Κύρκου, ήμουν για ένα διάστημα στο τμήμα Εξωτερικής Πολιτικής και Άμυνας και στην Οργάνωση των Διανοουμένων.
Nach der Spaltung der KKE-internen und der Gründung der Hellenischen Linken fand ich mich wieder in einer linken Partei wieder. Unter der Leitung von Leonidas Kirkos war ich eine Zeit lang im Ministerium für Außenpolitik und Verteidigung und in der Organisation der Intellektuellen tätig.
Nach der Spaltung der KKE-internen und der Gründung der Hellenischen Linken fand ich mich wieder in einer linken Partei wieder. Unter der Leitung von Leonidas Kirkos war ich eine Zeit lang im Ministerium für Außenpolitik und Verteidigung und in der Organisation der Intellektuellen tätig.