Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Quellenangabe? Das verfasste Buch ist die Quelle MalakaKeine Quellenangabe, blogspot style
Weit unten mit zahlreichen griechischen wie ausländischen Historikern angegeben und untermauert
Quellenangabe? Das verfasste Buch ist die Quelle MalakaKeine Quellenangabe, blogspot style
Und was sagen deine Historiker über die letzten 1000 Jahre, und das die modernen Griechen bis ca. 1830 die Makedonen nicht als Griechen sahen?
Keine NeugriechenWas sollten Antike Makedonen sonst sein.
Ach sooooooooooooooo, das erklärt natürlich alles1830 wurde Hellas erst Unabhängig, ich glaub damals hatten die andere Probleme
Ok, du hast meinen RespektAlter Leute die null Ahnung von Geschichte haben Respekt
Quellenangabe? Das verfasste Buch ist die Quelle Malaka
Weit unten mit zahlreichen griechischen wie ausländischen Historikern angegeben und untermauert
Ach soooooooooooooooooo, na dann darf man denen nicht glauben, den pösen GriechenEIn Buch? Cool
Bei Quellenangabe wie Rizospatis hab ich aufgehört zu lesen, scheinen Kommis zu sein. Die selben die Ägäis-Makedonien an Tito verkaufen wollten
Ja, und das sagt jetzt was aus? Alles Lüge Fälschung?Nach der Spaltung der KKE-internen und der Gründung der Hellenischen Linken fand ich mich wieder in einer linken Partei wieder. Unter der Leitung von Leonidas Kirkos war ich eine Zeit lang im Ministerium für Außenpolitik und Verteidigung und in der Organisation der Intellektuellen tätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen