Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also sind die "Gerüchte" die Makedonen wurden hellenisiert alle falsch :lol27:

PS: Komisch nur, ihr müsst ja sehr vergesslich sein, bis 1830 keine Makedonen, plötzlich hat man sich wieder erinnert und schwupp die Wupps hat man Geschichte umgeschrieben/verfälscht und man ist 3000 Jahre durchweg Makedone :fts:

Vermutungen, ich hab dir schon oft geschrieben nichts ist in der Geschichte zu 100% beweisbar, Besonders wenn sie 2000 Jahre zurück reicht.

Aus deinem eigenen Medium ,geht hervor das die meisten heutigen Historiker und Akademiker davon ausgehen das sie ein Griechischer Stamm waren. Natürlcih gibt es auch andere Historiker und Akademiker die das bezweifen oder sagen das es keine 100% Griechen ware.

Wie gesagt nach dem heutigen stand der dinge geht man davon aus, darum auch die Ausstellungen in Museen , die das auch so wiedergeben.

Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[5] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.[6]
Die Quelle muss von einem neugriechischen "Historiker" auf Wiki eingefügt worden sein,

so wie der Dreck den du mir gepostet hast, wahrscheinlich ein Auszug davon

The "Macedonian Question": Antiquity

Neugriechenpropaganda aus 1001 Nacht :lol27:

Das meiste über Alexander welches die Hellenen über ihn später geschrieben haben wurde frei erfunden
Wie man sowas als Quelle verwenden kann erschließt sich mir nicht
Das ist alles bewiesen er ist kein Grieche

Er hat diese Analkultur bekämpft wie kein anderer :lol:
Nach seinem Tod ging es ja dann richtig ab
Wird natürlich von diesen sogenannten Neugriechen komplett ignoriert
😂😂😂

Alter Leute die null Ahnung von Geschichte haben Respekt und was verbreitete Αλέξανδρος ο Μέγας den ach ja.

Vermutungen, ich hab dir schon oft geschrieben nichts ist in der Geschichte zu 100% beweisbar, Besonders wenn sie 2000 Jahre zurück reicht.

Aus deinem eigenen Medium ,geht hervor das die meisten heutigen Historiker und Akademiker davon ausgehen das sie ein Griechischer Stamm waren. Natürlcih gibt es auch andere Historiker und Akademiker die das bezweifen oder sagen das es keine 100% Griechen ware.

Wie gesagt nach dem heutigen stand der dinge geht man davon aus, darum auch die Ausstellungen in Museen , die das auch so wiedergeben.
Was sollten Antike Makedonen sonst sein.

Und was sagen deine Historiker über die letzten 1000 Jahre, und das die modernen Griechen bis ca. 1830 die Makedonen nicht als Griechen sahen? :scratch:

Zurück
Oben