Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Glauben darfst du, denn Glauben ist nicht Wissen, wie im Fall der NeugriechenIch glaube den modernen Historikern.
Glauben darfst du, denn Glauben ist nicht Wissen, wie im Fall der NeugriechenIch glaube den modernen Historikern.
Hartz 4 Müll Fresse halten.
Nachdem sie hellensiert worden sind?Viele Forscher sehen die antiken Makedonen als nordgriechischen Stamm an,
Nachdem sie hellensiert worden sind?
Interpretationssache, so wie es die Neugriechen verfälschen jaBis auf Strabon? Aha ich dachte Strabon ist verfäscht zu stehts doch in Makedoniathetruthblabla
Du bist Bulgare Serbie der sich mir nichts dir nichts zu Slawe macht gemacht hat Neu Griechen haben die Sprache haben die Region die sich Makedonien nennt entgegen hat dein Land nichts mit Makedonien gemeinsam ganz einfach.Und was haben die Bulgaren mit uns Makedonen zu tun, oder ihr zwangsumgesiedelten Neugriechen mit uns Makedonen?
Selbe Quelle? Wiki ist keine Quelle sondern ein MediumSelbe Quelle
Schick den mal Poulianos
Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.
Hab es dir auch Bunt unterschriechen
Wo hab ich mich gefickt Malaka?
Selbe Quelle? Wiki ist keine Quelle sondern ein Medium
Makedonier stammen aus den Peloponnes nicht vergessen Alexander der I. War der Alexander der Große so viel dazuNachdem sie hellensiert worden sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen