Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Außer Roma und im zwei mix Modus Skythenmongolos und byzantiner hattest du doch auch Osmane oder nicht? Morti @Mortimer Ich kann mich daran noch gut erinnern. :sly: Außer du hast neue Ergebnisse bekommen. Ich meine diese Ergebnisse (deine nächsten antiken Völker).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Osmanne und Gaul habe ich auch das hatte ich vergessen musste nochmals nachschauen

Der Knecht Proto-Zigani @Fuerte betreibt jetzt Kulturraub auch mit den Minoern, nicht nur mit den Makedonen. Die Tsiigani/Sicani sind genetisch einfach mal ein völlig anderes Volk und haben nichts mit Minoern zu tun . Und sie kamen sogar aus Iberien ursprünglich.:lol:

„Die Sikaner, nach denen Sizilien ursprünglich Sikanien geheißen habe, sind ursprünglich aus Iberien gekommen, aus der Gegend um den Fluss Sikanos, wo sie von Ligurern vertrieben worden seien.“
Trottel....

Du berichtest hier aus dem 8.Jh
v. Chr vpn Sikanen/Sicani oder was auch immer

"Zur Zeit der griechischen Kolonisation Siziliens (ab dem 8. Jahrhundert v. Chr.) lebten die Sikaner vor allem im mittleren und..."

Zuletzt bearbeitet:
Und wir sprechen von Proto-Sicani.. das ist 4000-3000 v. Chr.. Abanten die nächst verwandten...

Hier Kit von Ötzi

Sein genetisches Erbe ist anscheinend heute bei den Sicani... also Sizilien und u.gevun

Anhänge

Meine Chromosomen sind nicht direkt von Ötzi übernommen sonst hätte ich all seine Chromosomen.. ich habe nur verwandtschaft zu Ötzi..

Das konnte man noch aus seine DNA noch herauslesen..
Ötzi:

Und ich habe nur diese hier, DNA Probe zu Lebzeit.. es steht das wir gemeinsame Chromosomen haben, aber meine sind meine und seine sind seine... sonst hätte ich gleich viele wie Ötzi... Ötzi ist aufjedenfall eimer von uns

Ich... ganz unten Sicani...

Das selbe mit meine Minoan Chromosomen..

Hier ein Kit von Minaon aus der Antike... meine Chromosomen sind meine Eigene und nicht übernohmen...

Minoan aus der Antike und älter.. wie du siehst jeder hat seine eigene Chromosonen...

Und

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
es hat sich was getan...
es fehlen wohl Proben von Argeaden.. oder die Verwandtschaft entfernt, habe wenig Eindringlinge in der Region seit ca. mehrere hundert Jahren... :sly:

aussen habe ich Gaul nur 3%.. und Hellenic Byzantine etc. spontan gesagt mindestens über 30 Prozent.. oder auch mehr..

vs

Zuletzt bearbeitet:
Trottel....

Du berichtest hier aus dem 8.Jh
v. Chr vpn Sikanen/Sicani oder was auch immer

"Zur Zeit der griechischen Kolonisation Siziliens (ab dem 8. Jahrhundert v. Chr.) lebten die Sikaner vor allem im mittleren und..."
I can’t understand a word you say. Its the accent. Its a little be tough for me to hear that knecht. :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ötzi.. Deep Dive Breakdown

Hast du Ötziopoulos auch als Deep-Dive-Match oder ist das etwas anderes? Ich habe ihn auch als Deep-Dive-Match Knechti :D

Anhänge

Zurück
Oben