Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Knecht, du hast mit Mortinho @Mortimer sehr ähnliche Ergebnisse bei MTA. Euer erster Ring ist identisch, nur dass du noch eine dritte Ethnie da drinnen hast (ich glaube Proto-Gaul) und auch habt ihr Skythenmongolos (okay Morti viel mehr als du). Der Mortinho hat auch Osmane in seinen näheren Ergebnissen bei MTA. Kann es sein, dass ihr beide durch ein paar Ecken verwandt seid? :sly:

Knecht, du hast mit Mortinho @Mortimer sehr ähnliche Ergebnisse bei MTA. Euer erster Ring ist identisch, nur dass du noch eine dritte Ethnie da drinnen hast (ich glaube Proto-Gaul) und auch habt ihr Skythenmongolos (okay Morti viel mehr als du). Der Mortinho hat auch Osmane in seinen näheren Ergebnissen bei MTA. Kann es sein, dass ihr beide durch ein paar Ecken verwandt seid? :sly:
Ich zerbreche mir fast den Kopf ob wir noch ein anderes Problem in der Genealogie haben : Ich zweifle, ob Knechtopopoulos mehr Erkenntnisse hat als unsere ringeldancenden Jabbelköppe, die allesamt wohl noch keine ihrer LIeblingsziegen je von vorne gesehen haben. Also kannste denen auch erzählen , dass Chita in direkter Linie steht...........

Stimmt gar nicht. Meins ist auf R1b Basis... vor über 3000BC..

Knecht nicht ablenken... du weisst wo Pavi Patan ist.

Ich sehe das R1b auf dem Balkan das älteste ist.. 6500 BC... der Rest kommt ca. 1000 Jahre später..

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerbreche mir fast den Kopf ob wir noch ein anderes Problem in der Genealogie haben : Ich zweifle, ob Knechtopopoulos mehr Erkenntnisse hat als unsere ringeldancenden Jabbelköppe, die allesamt wohl noch keine ihrer LIeblingsziegen je von vorne gesehen haben. Also kannste denen auch erzählen , dass Chita in direkter Linie steht...........
Ich bin raus... alles Losertypen und undankbar..

@Mortimer mach mal Screenshot -> Ancient Sample Breakown:

Zuletzt bearbeitet:
Px
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...

Jüngstes Gericht ist nahe ... Hingabe incoming

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Zurück
Oben