Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Der Knecht @Fuerte ist Gorane aus dem Kosovo.:sly: Ich weiß aber nicht genau, was die ursprünglich sind, ob es Slawomazedonier, Serben, Bulgaren oder Bosnier ursprünglich sind. Es sind zumindest muslimische Slawen aus dem Kosovo. Es könnten auch slawisierte Albaner sein, da der Knecht nur Albaner als genetische Gruppen bei MyHeritage bekommen hat.

Das ist der äusserste Ring

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die DNA-Analyse basiert auf dem Vergleich mit anderen, bereits vorliegenden Proben. Da diese Testsbislang öfter von Menschen europäischer Abstammung gemacht wurden, sind die Vermutungen über die Herkunft Deiner Vorfahren außerhalb Europas für gewöhnlich weniger aussagekräftig.

Schad um das Geld

Die DNA-Analyse basiert auf dem Vergleich mit anderen, bereits vorliegenden Proben. Da diese Testsbislang öfter von Menschen europäischer Abstammung gemacht wurden, sind die Vermutungen über die Herkunft Deiner Vorfahren außerhalb Europas für gewöhnlich weniger aussagekräftig.

Schad um das Geld

Sie sind sehr aussagekräftig.
Ich dachte auch das es eine billige Homepage ist. Ist es aber nicht. Sie haben eine Datenbank vo ca. 200000 historische und sonstige DNA Proben. Und auch andere Daten.

Schalte bis Level 7 frei dann wirst du sehen das es nicht so ist.

Ab Level 8 kannst du 25 Kits bzw. DNA Proben einsehen, wir haben letztens einen Illyrer vor 1800 B.C ausgegraben.

Skythe.. zeig deine Resultate von Mytrueancestry...

Sie sind sehr aussagekräftig.
Ich dachte auch das es eine billige Homepage ist. Ist es aber nicht. Sie haben eine Datenbank vo ca. 200000 historische und sonstige DNA Proben. Und auch andere Daten.

Schalte bis Level 7 frei dann wirst du sehen das es nicht so ist.

Ab Level 8 kannst du 25 Kits bzw. DNA Proben einsehen, wir haben letztens einen Illyrer vor 1800 B.C ausgegraben.

Skythe.. zeig deine Resultate von Mytrueancestry...

Soll ich dir ein Bild von mir schicken?

Du denkst, vor dir steht Cengiz Khan :mrgreen:

Trotzdem würde irgendwie 30 % Grieche rauskommen, oder nicht?
Und das obwohl 90 % der Griechen damals schwul waren :lol:

Wie geht das?

Zurück
Oben