hirndominanz
PROFI-MENSCH
da hat der 0,001%-Fluch zugeschlagen
Was nützt es einem 99,9% Römisch-Hellenische-Minödöner Gene zu haben wenn man so aussieht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
da hat der 0,001%-Fluch zugeschlagen
Was nützt es einem 99,9% Römisch-Hellenische-Minödöner Gene zu haben wenn man so aussieht
Der Knecht @Fuerte ist Gorane aus dem Kosovo.Ich weiß aber nicht genau, was die ursprünglich sind, ob es Slawomazedonier, Serben, Bulgaren oder Bosnier ursprünglich sind. Es sind zumindest muslimische Slawen aus dem Kosovo. Es könnten auch slawisierte Albaner sein, da der Knecht nur Albaner als genetische Gruppen bei MyHeritage bekommen hat.
Die DNA-Analyse basiert auf dem Vergleich mit anderen, bereits vorliegenden Proben. Da diese Testsbislang öfter von Menschen europäischer Abstammung gemacht wurden, sind die Vermutungen über die Herkunft Deiner Vorfahren außerhalb Europas für gewöhnlich weniger aussagekräftig.
Schad um das Geld
Sie sind sehr aussagekräftig.
Ich dachte auch das es eine billige Homepage ist. Ist es aber nicht. Sie haben eine Datenbank vo ca. 200000 historische und sonstige DNA Proben. Und auch andere Daten.
Schalte bis Level 7 frei dann wirst du sehen das es nicht so ist.
Ab Level 8 kannst du 25 Kits bzw. DNA Proben einsehen, wir haben letztens einen Illyrer vor 1800 B.C ausgegraben.
Skythe.. zeig deine Resultate von Mytrueancestry...
Keine Ahnug... Aussehen könnte ein unendlich breites Spektrum sein.Soll ich dir ein Bild von mir schicken?
Du denkst, vor dir steht Cengiz Khan
Trotzdem würde irgendwie 30 % Grieche rauskommen, oder nicht?
Und das obwohl 90 % der Griechen damals schwul waren
Wie geht das?
Ich sehe nichts Knechti.Das ist der äusserste Ring
Wer ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen