Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wieso undankbar? Ohne dich hätte ich keinen Vergleichsjabbelkopp. Ich bin dxir sogar sehr dankbar, dass du dich immer wieder anbietest als Marker zum "Downrate", mach weiter so, du wirst gebraucht :thumb: :thumb:
Ich bedanke mich auch... Ich darf zurück in die Heimat Griechenland :walk:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Samples nur mit Segmente (gelb)...

Knecht, du hast mit Mortinho @Mortimer sehr ähnliche Ergebnisse bei MTA. Euer erster Ring ist identisch, nur dass du noch eine dritte Ethnie da drinnen hast (ich glaube Proto-Gaul) und auch habt ihr Skythenmongolos (okay Morti viel mehr als du). Der Mortinho hat auch Osmane in seinen näheren Ergebnissen bei MTA. Kann es sein, dass ihr beide durch ein paar Ecken verwandt seid? :sly:
@Mortimer mach mal Screenshot -> Ancient Sample Breakown:
Morti @Mortimer, beweg deinen dicken Hintern hierhin , aber pronto, der Knecht hat dich etwas gefragt. :whipitgood:

Ich habe keine Lust aber ich habe roma und skythe und byzantiner also bin ich roma. Roma hab ich sogar an erster Stelle einzel das bedeutet dass ich am ehesten roma bin die anderen sind alle im zwei mix modus
Außer Roma und im zwei mix Modus Skythenmongolos und byzantiner hattest du doch auch Osmane oder nicht? Morti @Mortimer Ich kann mich daran noch gut erinnern. :sly: Außer du hast neue Ergebnisse bekommen. Ich meine diese Ergebnisse (deine nächsten antiken Völker).

Anhänge

Zurück
Oben