Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich kenne einen MazoAlbaner der sich als Mazedoner vorgestellt hat aber du wirst ihn wohl kennen :D Man kann erst von Kultur reden wein ein Volk und Epoche dich geprägt haben aber wenn du nicht in einem Albanischem Land aufgewachsen bist, geht das schlicht und ergreifend nicht aber bleib bei deinem Hirngespinst. Natürlich bist du Shqiptar aber du willst nicht verstehen und eine erkenntnis bleibt total offen bei dir und deinen Lanzmännern und so ein Hellenic-Pride bedankt sich noch xD ihr macht mich fertig

Talk sense to a fool and he calls you foolish
-Euripides

Wieso sollte man sich für seinen Beitrag nicht bedanken? Er liegt doch vollkommen richtig, dass eine bspw. deutsche Staatsangehörigkeit einen Albaner nicht zum Deutschen macht. Wenn du dich kulturell und ethnisch als Albaner siehst, auch wenn du im Ausland lebst, wieso solltest du kein Albaner sein?

Genau. Wer hat 9 Monate vor eurer Geburt was bestimmtes getan?

Waren es eure Eltern, oder Dokumente die es im Origami-Style getrieben haben?

Polit- und Wirtschaftsexperten weit und breit, aber zu blöd zwischen Nationalität und Nationalität zu unterscheiden.

Wieso sollte man sich für seinen Beitrag nicht bedanken? Er liegt doch vollkommen richtig, dass eine bspw. deutsche Staatsangehörigkeit einen Albaner nicht zum Deutschen macht. Wenn du dich kulturell und ethnisch als Albaner siehst, auch wenn du im Ausland lebst, wieso solltest du kein Albaner sein?
Weil es Axel&Springer sagt.

Genau. Wer hat 9 Monate vor eurer Geburt was bestimmtes getan?

Waren es eure Eltern, oder Dokumente die es im Origami-Style getrieben haben?

Da hast deine Antworten.

Ich habe gehört Alexander der Große wäre ein Urmongodone. Stimmts? Und was ist der Unterschied zwischen Alexander, Aleksandar, Aleksandarusu und Tzraba Tzruba? Na, wer weiß es?

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, würdest du verstehen das meine Aussage und deine Aussage nicht weit voneinander entfernt sind aber denk was du willst mir im endeffekt egal. Mir werden sowieso von den SupernovaShqiptaren die Worte im munde gedreht so das es für sie wieder stimmt aber mir fehlt die Lust weiter auf das Thema einzugehen, ein Esel wird halt nicht zum Pferd, da lässt sich nichts machen x)

Ich habe gehört Alexander der Große wäre ein Urmongodone. Stimmts? Und was ist der Unterschied zwischen Alexander, Aleksandar, Aleksandarusu und Tzraba Tzruba? Na, wer weiß es?

Und was soll ein Mogodone sein ? :D

Ach die Albos haben ja "reines albanisches Blut" und haben sich mit keiner anderen Ethnie vermischt :facepalm: Reist mal nsch CH und macht paar Clubbesuche, da findet ihr diese "reinblütigen" Albanerinnen.

Zurück
Oben