Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ajmo svi :kolo:

Makedonische Aussiedler in Australien zelebrieren den Alexander Tanz (Aleksandrovo Oro) - Mein Makedonien

Pozdrav :mk1: (Nicht so ernst nehmen den kolo emoticon oben mit der Nord-makedonischen Flagge :lol: )

Ab 4:10 und ab 5:20 einfach nur geil:haha::haha:wir hatten schon lange kein neues material mehr. Der Zoranski weiß was mir gefällt.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 4:10 und ab 5:20 einfach nur geil:haha::haha:wir hatten schon lange kein neues material mehr. Der Zoranski weiß was mir gefällt.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha: Ich kann nicht mehr ... was für Schwuchteln! Kein Spaß mehr ...

Arschlecken von IndianaJones gefällt dir auch :D

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Ich kann nicht mehr ... was für Schwuchteln! Kein Spaß mehr ...

Alexander war auch ein Gay. Damals gehörte es wie in der heutigen führender Welt zu den guten Sitten, Homosexualität war gang und gäbe :laughing6:

Die Welt lässt sich nun mal auch heute von Gays führen.

Das ist einfach angenehmer als Despoten.

Das ist Macedonia, friedlich und gütig, Krieg wird es nicht geben. Langfristig geht es Bergab, aber Hauptsache die Ehre bleibt Rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexander war auch ein Gay. Damals gehörte es wie in der heutigen führender Welt zu den guten Sitten, Homosexualität war gang und gäbe :laughing6:

Selbst bei den Spartaner war Homosexualität erlaubt das hatte aber den Grund weil sie ab dem 8. Lebensjahr zu Krieger trainiert wurden und bis ihrem 20 Lebensjahr keine Frau mehr gesehen haben. Das war bei den Makedonen fast gleich deswegen wurde auch Gleichgeschlechtliche Gesinnung tolleriert und akzeptiert. Die Menschen in der Antike wussten das zuneigung in jeglicher Art wichtig ist um beim Kampf zu wissen wofür man Kämpft, emotionen und Adrenlin haben viel gemein und starke Auswirkungen auf die folgenden taten der Krieger aber wir Leben nun mal nicht mehr in solchen Verhältnissen und biologisch gesehen ist es auch nicht richtig.

Zurück
Oben