Mir scheißegal was du bist, nur eines, das steht zu 100% fest, ein Makedone bist du nicht, also von dem her......:wayne:
Mazedone oder Makedone, als ob es außer der Schreibweise einen Unterschied gibt

Was`n für ein Vollpfosten du doch bist!!!!!!!
...was für ein Intelligenzbolzen du doch bist und dazu noch Westernfan-oder woher kennst du John?
Aber du weißt sicher auch, warum der von euch angehimmelte Grieche aus dem Stamm der Makedonen,dessen Herkunft und Zugehörigkeit du ja gerne bestreitest, warum der den griechischen Namen Alexandros ( -der-"Männer abwehrende") bekam und trug??
Oder könntest du dir vorstellen, dass einer von euren Leuten heute als Dimitrios oder Elefterios oder Evangelos oder Panajiotis usw.usw. getauft würde ??
So wenig wie es heute sogar unvorstellbar wäre, war es damals sowieso..........genau so wenig wie, dass ein Türke als Niko oder so benannt würde.
An solchen Kleinigkeiten und Details kann man schon erkennen, wer wohin gehört(e) und wer woher kam. Nur solche wie du nicht, die können sowas komischer Weise
NICHT analysieren. Dazu fehlen wohl die paar Gene, die euch von uns unterscheiden.
Dazu beschwer dich bei der Vorsehung, die dir deinen Loserposten zugeteilt hat, absolut unlogische und zurechtgestrickte Scheisse zu verteidigen und dich damit coram publico zu blamieren und nackig zu machen.
Ganz so ungerecht ist die Vorsehung allerdings nicht, denn sie hat einigen von euch dazu noch die diesbezügliche Frigidität mit in die Wiege gegeben, absolut beratungsresistent zu sein und nichts zu merken.
Das bescheinige ich dir hiermit
....und jetzt muß ich scheffeln gehen:triglav: