Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die bisherige Wertung:

Mazedonier liegen klar vorn. Griechen im Nachteil, könnte sein, dass sie bald mehr Land zurückgeben müssen.

würde mich echt mal interessieren wieso du als kroate ständig deinen sinnlosen senf dazugeben musst. das du gerne sogar jede pisse aus den schwanz lutscht nur um den griechen hier seit fast mehr als nem jahr eins auszuwischen ist schwer zu übersehen. hat dir ein grieche die olle ausgespannt oder was soll der ganze scheiss?

würde mich echt mal interessieren wieso du als kroate ständig deinen sinnlosen senf dazugeben musst. das du gerne sogar deren pisse aus den schwanz lutscht nur um den griechen hier seit fast mehr als nem jahr eins auszuwischen ist schwer zu übersehen. hat dir ein grieche die olle ausgespannt oder was soll der ganze scheiss?

Als Grund könnte ich nennen, dass du ein damlichen Nationalist bist, die, unabhängig von der Herkunft, meist von Schwänzen reden und davon wer wem eine Frau ausgespannt hat. Aber daran liegt es nicht, denn die meisten Griechen haben nicht dieses widerliche Niveau. Der Thread ist witzig und wer nicht versteht, was ich schreiben ist selbst schuld.

Als Grund könnte ich nennen, dass du ein damlichen Nationalist bist, die, unabhängig von der Herkunft, meist von Schwänzen reden und davon wer wem eine Frau ausgespannt hat. Aber daran liegt es nicht, denn die meisten Griechen haben nicht dieses widerliche Niveau. Der Thread ist witzig und wer nicht versteht, was ich schreiben ist selbst schuld.

natürlich bilden nur die griechen die ganzen nationalisten hier im forum ich vergaß. die skopianer, albaner oder türken dagegen sind an einer vernünftigen diskussionskultur interessiert. ja ne ist klar. du hast einfach nur ein dickes problem mit griechen und lässt hier deinen frust raus. für das widerliche niveau trägst auch du unteranderem bei. ich bin gerne für eine diskussion ohne beleidigungen zu haben. aber das geht weit über euren horizont hinaus (leider)

natürlich bilden nur die griechen die ganzen nationalisten hier im forum ich vergaß. die skopianer, albaner oder türken dagegen sind an einer vernünftigen diskussionskultur interessiert. ja ne ist klar. du hast einfach nur ein dickes problem mit griechen und lässt hier deinen frust raus.

Ich nannte dich Nationalist, nicht alle Griechen, deswegen sagte ich auch dass die meisten deiner Landsleute dein damliches Niveau nicht teilen. Aber wenn es für dich Kleingeist einfacher ist, dann habe ich ein Problem mit Griechen. Bleibt nur das Gefühl, dass du eher den Vorurteilen gegenüber den typischen Kanacken gerecht wirst und nicht dem, was man von Griechen kennt.

Ich nannte dich Nationalist, nicht alle Griechen, deswegen sagte ich auch dass die meisten deiner Landsleute dein damliches Niveau nicht teilen. Aber wenn es für dich Kleingeist einfacher ist, dann habe ich ein Problem mit Griechen. Bleibt nur das Gefühl, dass du eher den Vorurteilen gegenüber den typischen Kanacken gerecht wirst und nicht dem, was man von Griechen kennt.

sag mal weißt du überhaupt was ein nationalist ist?? nur weil ich deine persönlichen beweggründe hinterfrage und dir meine aussage nicht schmeckt, macht das mich noch lange zu keinen nationalisten.

unterste schublade ist übrigens, wenn man ständig sinnlose kommentare abgeben muss, um öl ins feuer zu gießen. und das nur weil man ein problem mit einer ethnie hat

sag mal weißt du überhaupt was ein nationalist ist?? nur weil ich deine persönlichen beweggründe hinterfrage und dir meine aussage nicht schmeckt, macht das mich noch lange zu keinen nationalisten.

unterste schublade ist übrigens, wenn man ständig sinnlose kommentare abgeben muss, um öl ins feuer zu gießen. und das nur weil man ein problem mit einer ethnie hat

Schon die Unterstellung, dass ich Probleme mit einer Ethnie hätte, macht dich zu einem, genauso wie das Gelaber von Schwänzen und wer von welcher Nation einem die Freundin ausgespannt haben. Typisch für Nationalisten und Kleingeister, wobei Nationalisten meist Kleingeister sind.

Und wenn du meine Beiträge noch einmal genau liest, merkst du vielleicht auch auf wessen Kosten sie sind ;)

Allerdings finde ich es widerlich irgendjemanden seine Nationalität abzuerkennen und dann so etwas, wie Fyromer zu erfinden. Was Alexander war geht mir am Arsch vorbei, ich habe nichts übrige für diese Gattung "Held" meinetwegen kann es auch ein Serbe sein, dafür gebe es immerhin eine kroatische Quelle :lol:

Schon die Unterstellung, dass ich Probleme mit einer Ethnie hätte, macht dich zu einem, genauso wie das Gelaber von Schwänzen und wer von welcher Nation einem die Freundin ausgespannt haben. Typisch für Nationalisten und Kleingeister, wobei Nationalisten meist Kleingeister sind.

Du wiederholst dich
Und wenn du meine Beiträge noch einmal genau liest, merkst du vielleicht auch auf wessen Kosten sie sind ;)

Allerdings finde ich es widerlich irgendjemanden seine Nationalität abzuerkennen und dann so etwas, wie Fyromer zu erfinden. Was Alexander war geht mir am Arsch vorbei, ich habe nichts übrige für diese Gattung "Held" meinetwegen kann es auch ein Serbe sein, dafür gebe es immerhin eine kroatische Quelle :lol:

Ich sag doch, dass du dich an Sachen wagst, von dennen du keine Ahnung hast. Nur weil sich dieses Volk einen Namen rausgepickt hat, auf kosten anderer, muss ich das nicht gut heißen und diese so nennen.

Du wiederholst dich

Ich sag doch, dass du dich an Sachen wagst, von dennen du keine Ahnung hast. Nur weil sich dieses Volk einen Namen rausgepickt hat, auf kosten anderer, muss ich das nicht gut heißen und diese so nennen.

Also wenn ich einen Film sehe, wo eine schizophrene Filmfigur sagt, dass Griechen klein und Makedonen groß sind, dann ist das für mich eindeutig!

Gleichzeitig zeigt das aber auch, wer hier keine Ahnung hat ;)

Zurück
Oben