von Olympia ist es bekanntlich ja nicht weit bis nach Europa
von Olympia ist es bekanntlich ja nicht weit bis nach Europa
Du wirst Dich aber damit abfinden müssen, dass ich zur Geschichte meines Landes Griechenland was sagen werde., wenn es um seine Region Makedonien geht.......
oder meinst Diu ich Schreib nur zu Attika was?
Immerhin wohn ich ja auch in Makedonien und hab einen schönen Blick auf unsere Makedonische Hauptstadt........da misch ich mich schon ein, wenn ein Trottel meint es wär eigentlich sein Grund und Boden......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer hier Zugereiste ist....liegt ja klar auf der Hand.....![]()
Fehlgeleiteter Bulgare seit mal still lieber, sonst blamierst du dich nur
Made from Tito
Uiiiii....wie sich der kleine Prosfyge aufregthttps://en.wikipedia.org/wiki/Greek_refugees PS: Bulgaren findest du in Bulgarien :idiot:
Dann muss Tito wohl ne Zeitmaschine gehabt haben um uns Makedonen zu erschaffen was? Dort ist er dann 40 Jahre zurückgereist und hat uns wiederbelebt
http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/
Geh schlafen Prosfyge
Ließ einfach meine Signatur du Produkt von Tito und dem Kommunismus. Vor 100 Jahren nannten sich 99% deiner Leute noch Bulgaren. Paar verwirrte gibt es immer
- - - Aktualisiert - - -
We are not related to the northern Greeks who produced leaders like Philip and Alexander the Great. We are Slavs and our language is closely related to Bulgarian. There is some confusion about our identity.
- Gyordan Veselinov, (Referring to the citizens of FYROM) Ottawa Citizen, February 24, 1999.
- - - Aktualisiert - - -
We are Bulgarians, more Bulgarians than the Bulgarians in Bulgaria themselves.
- Krste Misirkov, "On Macedonian Matters", Macedonian Review Editions 1974, (Sofia 1903).
SAG ICH DOCH BULGAREN![]()
Ließ einfach meine Signatur du Produkt von Tito und dem Kommunismus. Vor 100 Jahren nannten sich 99% deiner Leute noch Bulgaren. Paar verwirrte gibt es immer
- - - Aktualisiert - - -
We are not related to the northern Greeks who produced leaders like Philip and Alexander the Great. We are Slavs and our language is closely related to Bulgarian. There is some confusion about our identity.
- Gyordan Veselinov, (Referring to the citizens of FYROM) Ottawa Citizen, February 24, 1999.
- - - Aktualisiert - - -
- Krste Misirkov, "On Macedonian Matters", Macedonian Review Editions 1974, (Sofia 1903).
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Du hast ne große Fresse als Aggressor und Besatzer Ägäis-Makedonien`s, und das aus dem Mund eines zugewanderten https://de.wikipedia.org/wiki/Bevölkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_und_der_Türkei
Ja, die Region des antiken Makedonien`s die in den 80er Jahren wiederbelebt wurde (warum wohl nur?)
1987 wurden im Zusammenhang mit EG-Förderprogrammen („Europa der Regionen“) in Griechenland sogenannte „Entwicklungsregionen“ gebildet: die drei auf dem Gebiet Makedoniens neugegründeten Verwaltungsregionen(Periferies) erhielten die Namen „West-“, „Ost-“ bzw. „Zentralmakedonien“. 1985 wurde das Ministerium für Nordgriechenland in Ministerium für Makedonien und Thrakien umbenannt (nach dessen eigenen Angaben), während das Generalsekretariat der griechischen Regierung die Umbenennung für 1987 angibt.[SUP][15][/SUP][SUP][16][/SUP][SUP][17][/SUP] Unabhängig von der Gliederung in Verwaltungseinheiten wurde der griechische Teil Makedoniens als geographische Region Griechenlands und teilweise auch als politische Region Griechenlands aufgefasst.[SUP][18]
[/SUP]Das Solun ne schöne Stadt ist weiß ich selber. War zwar schon längere Zeit nicht mehr unten, habe aber selbst noch Familie dort, und die sind nicht zugewandert so wie deinesgleichen die sich Makedonen nennen,
es sind ethnische Makedonen, leider mussten sie griechische Namen annehmen, da Griechenland als Besatzer alles gräzisiert hat.
Also einfach mal die Fresse halten du zugereistes Stück Scheiße.......
- - - Aktualisiert - - -
Uiiiii....wie sich der kleine Prosfyge aufregthttps://en.wikipedia.org/wiki/Greek_refugees PS: Bulgaren findest du in Bulgarien :idiot:
Dann muss Tito wohl ne Zeitmaschine gehabt haben um uns Makedonen zu erschaffen was? Dort ist er dann 40 Jahre zurückgereist und hat uns wiederbelebt
http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/
Geh schlafen Prosfyge
Wikipedia, des zwangsumgesiedelten möchtegern Makedone liebstes Medium
Ja genau Bulgaren, deshalb war der Schlachtruf im Kampf gegen die Osmanen Freiheit oder Tod Makedonien den Makedonier`n![]()
![]()
Apropos Schlachtruf? Wo waren denn eigentlich deine Vorfahren im Kampf und Befreiung Makedonien`s??? Ich sag es dir, in der Türkei
Sich in das gemachte Nest legen uns sich dann auch noch Makedone nennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen