Du bist doch der einzige der mich hier als White-Pride beschimpft, also was jammerst du überhaupt? Deine von dir verfassten Propaganda Artikel auf deinem persönlichen Blog kannst du dir sonst wohin schieben ... Die werden klar und deutlich nicht akzeptiert.
Fakten wie "Wie haben die Perser die Makedonen genannt" oder die Anabasis von Arrian, in der klar und deutlich Alexander zitiert wird, werden von dir ignoriert.
Das zeigt doch lediglich wer hier eigentlich flüchtet. Mal abgesehen davon dass du uns immer noch keinen renommierten Historiker liefern konntest, der unterstreicht dass ihr die einzigen kulturellen und ethnischen Nachfahren der antiken Makedonen seid. Derartige Behauptungen kommen nur aus eurem Historiker-Lager ... und wie es mit euren Historikern in Fyrom bestellt ist, brauch ich ja nicht noch einmal zu erwähnen.
Komm einfach damit klar dass eurer historisches Fundament bulgarischen Ursprungs ist. Irgendwann wirst auch du das kapieren, Slobodan.
Die einzigen kulturellen Nachfahren der Antike

Du musst zwischen den Ethnien unterscheiden und ihre Staatsangehörigkeit, selbst wenn es ein Märchenstaat wäre bezeugt das doch was für einen Stellenwert der Name für die Welt hat. Niemand ausser die Griechen und „Albaner“ nerven sich über den Namen. Die Bulgaren wollen den Staat aus Ergonomischen und Wirtschaftlichen Gründen als Bulgarien anerkennen aber die Bewohner Mazedoniens sahen sich nie als Bulgaren nicht damals nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft und wenn doch, dann nur weil sie durch Bulgarien Vorteile beziehen können und für die Bulgarische Seite ist es ein Strategischer Feldzug der die Bevölkerung Mazedoniens kontinuierlich einnehmen möchte.
Und einige Griechen von euch Stampfen jeden Abkömmling MAZEDONIENS als gleich ab, das ist so ein beschränktes Schubladen denken. Ich durfte auch schon Bekanntschaft mit Griechen machen denen jegliche Kognitive Fähigkeit komplett ausblieb, wirklich jenseits von Humanität & Rationalität.
A six-year long DNA study of Balkan peoples conducted by the Skopje Forensics Medicine Institute has showed a remarkable resemblance among the three groups.
Macedonian scientists received samples and data from most of the Balkan countries, except from Greece, which refused to take part in the project. All the other countries sent DNA analyses of persons who had died in their territory to the institute in Skopje.
“By using sophisticated computer technology we have compared the data from Macedonia, Serbia, Bosnia, Bulgaria, Croatia and Kosovo,” Jakovski explained.
The research has been published in leading world forensics magazines and the results will be used in criminal investigations in cases when victims are from the Balkans.
Warum sie wohl abgelehnt haben

Es wird euch immer wieder erklärt das bis auf die Sprache es minimale Unterschiede zwischen beiden Ethnien geben wird, was an sich auch selbstverständlich ist aber dein Auftreten ist dem gleich, wie ein jung Spund der mit dem Schwert an der Grenze herumfuchtelt aber keinen trifft weil er noch zu unerfahren ist. Vor allem in dir lädt sich ein Monster auf die sich in deinen Beiträgen wiedergeben, du nennst dich „Hellenic-Pride“ nennst aber andere User Nationalisten. Es ist nicht dasselbe aber eins folgt zum anderen du bist genauso ein Nationalist wie jeder andere stark engagierte User in dem Thread. Nichts desto trotz wird ausgeblendet und nur das gehört was einige hören wollen, das ist mir schon aufgefallen bevor ich mich meinen Senf dazu gegeben habe, ein stetiges aneinander vorbeireden. Der Thread existiert schon sehr lange und es wird immer wieder dasselbe wiederholt. Historiker und Genetiker werden sich zurzeit immer mehr einig das unsere Geschichtsschreibung nicht auf den Fundamenten der Tatsache beruhen und irgendwann wird mehr Licht ins dunkle kommen und wer weiss, vielleicht fragt sich dann der ein oder andere wofür er seine Energie ausgegeben hat. Ich erlaube es mir ein mal so frech zu sein und zu behaupten das der Türkische einfluss und Anteil in Griechenland, Albanien und Bosnien im Balkan ihre höchste Intensität erreicht hat.