Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

"Regionalisten"?!!!

Was soll das für einen Grund sein anderen ihre Nationalität streitig machen zu wollen oder gar zu verbieten oder noch schlimmer vorschreiben zu wollen?

Nennt euch doch Malakas und Arhidis.

Pozdrav

Jetzt verkauf mich net für Dumm du weißt genau das es net um den Scheiss Namen geht von mir aus könnt ihr euch Byzans oder Klingonischen Imperium nennen oder Kurac-Hausen.

Keine Grieche wir es aber je zulassen das ihr unsere Geschichte Usurpiert und eure feuchte Träume von United Macedonia können sich alle Nationalisten in ihren Arsch schieben

- - - Aktualisiert - - -

Bzw Nordgriechen werden von Athenern sowieso BOLGAREN genannt :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind keine Interna.
Hier geht es nur um einen internen Gebrauch der geographischen Bezeichnung "Makedone" im heutigen Nordgriechenland. Offiziell existiert der Terminus in Griechenland gar nicht. In den griechischen Pässen steht Nationalität "Grieche".

Pozdrav

In den Deutschen Pässe steht auch nur ,,Deutsch,, :lol:

Stell dir mal vor sogar im USA Pass steht Amerikaner und nicht Texaner :lol:

Jetzt verkauf mich net für Dumm du weißt genau das es net um den Scheiss Namen geht von mir aus könnt ihr euch Byzans oder Klingonischen Imperium nennen oder Kurac-Hausen.

Keine Grieche wir es aber je zulassen das ihr unsere Geschichte Usurpiert und eure feuchte Träume von United Macedonia können sich alle Nationalisten in ihren Arsch schieben

"Eure" Geschichte.

Besseren Witz habe ich heute noch nicht gehört :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

In den Deutschen Pässe steht auch nur ,,Deutsch,, :lol:

Stell dir mal vor sogar im USA Pass steht Amerikaner und nicht Texaner :lol:

Ja, danke das du mir bestätigst das in Griechenland der Begriff "Makedone" nur als Interna verwendet wird.

Somit stellt sich die Frage wie kann jemand der diesen Begriff nur zum internen Gebrauch verwendet, da global man als Grieche bezeichnet wird, jemand anderen streitig machen? Dazu noch ein geographischer Begriff der eigentlich Grenzübergreifend ist.

Pozdrav

Ja Gut ich weiß ja was in deinem Kopf vorgeht wie war das nochmal:

Samuel,Alexander und sogar Skanderbeg sind ja deine Landsleute,hab ich jemanden vergessen? :lol:

Ja in der tat amüsant.

All unsere Nachbarn beanspruchen makedonische Geschichte, siehe zB anhand des Beispiels Alexander der Makedone:

Serben sagen er ist Serbe.
Albaner behaupten er sei Albaner.
Bulgaren behaupten er sei eigentlich Bulgare gewesen.
Und Griechen glauben doch tatsächlich das er Grieche gewesen sein soll.

Schon merkwürdig.

Pozdrav

Ist ja auch scheißegal eure feuchte Träume werden sowieso nie war werden.

Außerdem bin ich es leit immer dasselbe zu Diskutieren.

Im Endeffekt kann man sich nix kaufen

- - - Aktualisiert - - -

Ja in der tat amüsant.

All unsere Nachbarn beanspruchen makedonische Geschichte, siehe zB anhand des Beispiels Alexander der Makedone:

Serben sagen er ist Serbe.
Albaner behaupten er sei Albaner.
Bulgaren behaupten er sei eigentlich Bulgare gewesen.
Und Griechen glauben doch tatsächlich das er Grieche gewesen sein soll.

Schon merkwürdig.

Pozdrav

Darum ist der Balkan ja auch der Scheißhaufen von Europa :lol:

Ja mei, du Opfer der Neohellenischen Propaganda. Da würd ich dann auch resignieren.

Pozdrav

Ich hab noch nie von einem bulgaren, albaner oder serben gehört alexander sei einer von ihnen, ausser zum provozieren vllt :)

ist denn mutter teresa auch makedonierin aus deiner sicht?

Wir hatten diese Diskussion schon Tausend mal und schon Millionen mal wurden links und Artikel gepostet das sich die Griechen schon vor 1980-90 als Makedonen bezeichneten

Echt? Zeig mal, kann mich nicht daran erinnern. :^^:

PS: Wenn du den komischen Zeitungsschnipsel meinst der hier mal gepostet wurde, den kannst gleich in die Tonne kloppen, ist ja nicht so als ob man so etwas nicht "fälschen" könnte, ohne was unterstellen zu wollen :kichern:

Zurück
Oben