Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dann solltest du Deutsch lernen:

Zitat von dir:

Diskutiert von mir aus über das Erbe der alten Makedonen, über Herkunft, über Mythen, die sowohl das mazedonische Nationbuilding als auch griechische moderne Nationbuilding aus dem 19. Jh. hervor gebracht haben. Mich persönlich schmerzt das sogar im gewissen Sinn, weil ihr euch eigentlich viel näher seid als mancher vielleicht wahr haben mag. Aber ohne so etwas wie ich als Beispiele aufgezeigt habe. Um mehr geht es mir nicht.

Darauf hab ich geantwortet das wir dich bestimmt net fragen über was wir Diskutieren

Ach herrje. Herr Sprachenspezialist, für mich ist Deutsch eine Fremdsprache, ich bin auch nicht in eine deutschsprachige Schule gegangen.

Diskutiert von mir aus über was ihr wollt. Geht mir sonst wo vorbei. Aber wenns wie die von mir angebrachten Beispiele gegen Forenregeln verstößt, halte ich mich sicher nicht raus. War das verständlich genug?

Bayern hat mit Griechenland nichts zu tun außer das Griechenlands Patenonkel Baware gewesen ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Oder will Allüh Nordgriechenland zum Freistaat beordern?

Pozdrav

:facepalm:

Ironie und Retourkutschen ergeben nur Sinn, wenn der Adressat das auch so mitbekommt, das sehe ich nun ein.

Ersetze Makedone/Makedonien/ durch Bayer/Bayern und Deutscher/Deutschland durch Grieche/Griechenland, deduzier dir die Praemissen und dann verstehst du vielleicht warum folgendes:
"Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien."
sowohl argumentativ, als auch als Antwort vollkommen fuer die Tonne war.

Neiiiiin, natuerlich glaube ich dir. Ist ja nicht so als haetteste einen Grund zum (Selbst?)Betrug, gell? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

Bald heisst Berlin München.

Pozdrav.

Die verstehen des net das es in Hellas , Makedonier,Thraker,Thessalier,Athener,Pontier,Vlachos gibt die sehr stolz auf ihre Bräuche sind und sich unterscheiden wie zb auch ein Bayer mit einem Schwaben

Ach herrje. Herr Sprachenspezialist, für mich ist Deutsch eine Fremdsprache, ich bin auch nicht in eine deutschsprachige Schule gegangen.

Diskutiert von mir aus über was ihr wollt. Geht mir sonst wo vorbei. Aber wenns wie die von mir angebrachten Beispiele gegen Forenregeln verstößt, halte ich mich sicher nicht raus. War das verständlich genug?

Langsam versteh ich Cobra :fail:

Mach du dein Job fair und unparteiisch mehr will ich net, kapische?

Die verstehen des net das es in Hellas , Makedonier,Thraker,Thessalier,Athener,Pontier,Vlachos gibt die sehr stolz auf ihre Bräuche sind und sich unterscheiden wie zb auch ein Bayer mit einem Schwaben

Du verstehst nicht das in Makedonien, Makedonier und andere gibt.

Pozdrav

War kla das nichts mehr kommt wenn deine Puste ausgeht.

Um mal das Beispiel Bayern zu nehmen, in Griechenland gibt es keinen Freistaat oder "Bundesland" Makedonien.

Pozdrav

Es gibt auch kein Freistaat der Normandie ,aber komm ja net auf die dumme Idee jemanden aus der Normandie mit jemanden aus der Provence zu vergleichen.

Ich wette du bekommt Probleme :lol:

Diese beispiele gibt es fast für alle Länder

Es gibt auch kein Freistaat der Normandie ,aber komm ja net auf die dumme Idee jemanden aus der Normandie mit jemanden aus der Provence zu vergleichen.

Ich wette du bekommt Probleme :lol:

Diese beispiele gibt es fast für alle Länder

"Probleme" ...du tust gerade so als wäre ich nicht blöd genug um euch vorzuführen :lol27:

Also geht es um einen geographischen Begriff den die Griechen verwenden?

Pozdrav

Zurück
Oben