Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Willst du uns jetzt auch Vorschreiben was wir zu Diskutieren haben? :lol:

Alle Achtung du macht Putin alle Ehre

- - - Aktualisiert - - -

Nö wir dürfen uns net Makedonen nennen ist verboten hier :lol:

Des ist wie wenn sich Österreich Bayern nennt und die Bayer es dann untersagt ist sich weiterhin als Bayer zu bezeichnen

Brauchst mir nichts in den Mund legen oder unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.

Schönen Tag noch

P.S: Und Allih, frag mal nur Almila...

Wie habt ihr euch den in den 70er genannt? Denn von der fiktiven Region Makedonien war in den 70ern bis spät in die 80er weit und breit nichts zu sehen :^^:

Da nannten sie sich nur Makedones/Athinaei/Pontii (...). Jetzt heisst es "Ellinas Makedonas"/"Athniaeos"/"Pontios" (...).

Wobei in Athen dann der Umbennungswahn angefangen hat und die 2te Runde der Kabbelei eroeffnet hat.
Herzl. Glueckwunsch - ihr seit auf dem Niveau der Athener (On the up side - jetzt kanns nur noch besser werden...).

Brauchst mir nichts in den Mund legen oder unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.

Schönen Tag noch

P.S: Und Allih, frag mal nur Almila...

Dann solltest du Deutsch lernen:

Zitat von dir:

Diskutiert von mir aus über das Erbe der alten Makedonen, über Herkunft, über Mythen, die sowohl das mazedonische Nationbuilding als auch griechische moderne Nationbuilding aus dem 19. Jh. hervor gebracht haben. Mich persönlich schmerzt das sogar im gewissen Sinn, weil ihr euch eigentlich viel näher seid als mancher vielleicht wahr haben mag. Aber ohne so etwas wie ich als Beispiele aufgezeigt habe. Um mehr geht es mir nicht.

Darauf hab ich geantwortet das wir dich bestimmt net fragen über was wir Diskutieren

Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bald heißt Athen Alexandria.

Pozdrav

Aber sicher.... die Hauptsache du glaubst daran :^^:

Neiiiiin, natuerlich glaube ich dir. Ist ja nicht so als haetteste einen Grund zum (Selbst?)Betrug, gell? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Genau, die Griechen nannten sich Makedonier deswegen heißt Griechenland heute eigentlich Makedonien.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bald heißt Athen Alexandria.

Pozdrav

Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

Bald heisst Berlin München.

Pozdrav.

Genau - die deutschen (in Bayern) nannten sich Bayern - deswegen heisst Deutschland heute auch Bayern.

Bald heisst Berlin München.

Pozdrav.

Bayern hat mit Griechenland nichts zu tun außer das Griechenlands Patenonkel Baware gewesen ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Oder will Allüh Nordgriechenland zum Freistaat beordern?

Pozdrav

Zurück
Oben