Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja mei, du Opfer der Neohellenischen Propaganda. Da würd ich dann auch resignieren.

Pozdrav

Opfer kannst du dein erstes Kind nennen ich hab nur kein Bock mit dir immer wieder dasselbe zu Diskutieren.

Am ende wirst du dann wieder behaupten wir hätten alle Unis und Professoren gekauft und die Griechischen Archäologen lassen ,,beweise,, verschwinden

30909d1360168711-these-are-the-macedonians-156319_175238445834117_6977068_n.jpg

Echt? Zeig mal, kann mich nicht daran erinnern. :^^:

PS: Wenn du den komischen Zeitungsschnipsel meinst der hier mal gepostet wurde, den kannst gleich in die Tonne kloppen, ist ja nicht so als ob man so etwas nicht "fälschen" könnte, ohne was unterstellen zu wollen :kichern:

Ne lass mal lieber das ich mir das schon mindestens ein duzend mal angetan habe,irgendwan wir es langweilig

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss, wollte es aber von zoki hören, er will aber nicht wies aussieht :)

Frag mal Zoki was Skanderbeg war :lol:

Opfer kannst du dein erstes Kind nennen ich hab nur kein Bock mit dir immer wieder dasselbe zu Diskutieren.

Am ende wirst du dann wieder behaupten wir hätten alle Unis und Professoren gekauft und die Griechischen Archäologen lassen ,,beweise,, verschwinden

Natürlich hast du kein Bock.
Wäre dumm aus deiner Sicht sich (wieder) in eine Diskussion zu geben in der man nur den kürzeren zieht.

Deswegen sagt ich ja, da würde ich auch resignieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss, wollte es aber von zoki hören, er will aber nicht wies aussieht :)

Was du willst ist nicht von Relevanz.

Pozdrav

Natürlich hast du kein Bock.
Wäre dumm aus deiner Sicht sich (wieder) in eine Diskussion zu geben in der man nur den kürzeren zieht.

Deswegen sagt ich ja, da würde ich auch resignieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was du willst ist nicht von Relevanz.

Pozdrav

Aha

Sagt der Verschwörungs Psycho.

Wenn du besser Schlafen kannst Zoki kein Problem du hast mit allem Recht :D

- - - Aktualisiert - - -

Mach dir nichts daraus, noch vor 125 Jahren wussten deine Vorfahren wer die Makedonen sind, frag mal Pavlos Melas :^^:

Yamas :mesje:

Vor 125 Jahre waren eure Helden noch Bulgaren :lol:

Es war, ist und bleibt ein lächerlicher Streit, der letztlich den Griechen nicht zum Vorteil gereichen kann!

Versucht man sich eine Fremde Identität anzueignen, muss man damit rechnen, dass sich derjenige wehrt.
Das ist ein ganz natürlicher Mechanismus und da braucht man sich auch nicht zu wundern.

die Herkunft Alexanders geht ihnen aber so was am Arsch vorbei

Ich kann dir garantieren, dass dem nicht so ist.

der Regierung in SK vernünftige Kompromiss-/Übergangslösungen an zu bieten.

Es gibt in dieser Angelegenheit keine Kompromisse. Würdest du dem Dieb deiner vier Autoreifen zwei überlassen?
So als Kompromiss?

Versucht man sich eine Fremde Identität anzueignen, muss man damit rechnen, dass sich derjenige wehrt.
Das ist ein ganz natürlicher Mechanismus und da braucht man sich auch nicht zu wundern.

Es gibt in dieser Angelegenheit keine Kompromisse. Würdest du dem Dieb deiner vier Autoreifen zwei überlassen?
So als Kompromiss?

Pupste der Prosfyge dessen Vorfahren in den 20er Jahren aus Pontien kamen und seit den 80er Jahren "Makedonen" nennen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Aha

Sagt der Verschwörungs Psycho.

Wenn du besser Schlafen kannst Zoki kein Problem du hast mit allem Recht :D

- - - Aktualisiert - - -

Vor 125 Jahre waren eure Helden noch Bulgaren :lol:

Nach eurer Propagada selbstverständlich, deshalb haben ja diese "sogenannten" Bulgaren für ein freies Bulgarien gekämpft und nicht für ein freies Makedonien :facepalm:

So als Kompromiss?

"Makedone" in Griechenland ist keine Identität sondern ein interner geographischer Begriff der noch dazu keine offizielle Verwendung findet. Da stellt sich bei mir die Frage wie weit weg deine Aussage von der Realität ist.

Pozdrav

Zurück
Oben