Hast du eigentlich gelesen?! Wer von den Mods hat behauptet, dass ihr eingewanderte Äthiopier seid? Almila u.a. war recht bekannt für solche Posts und da habt ihr euch auch aufgeregt. Darum gings. Ich weiß, dass alle, ich eingeschlossen, ein wenig Probleme mit selektivem Leseverständnis haben. Ich habe Amphion zuletzt aus dem Ukraine-Thread gesperrt und nach einem Monat wieder entsperrt.
Die ungeahndeten und evident regelwidrigen Posts eines Hellenic-Pride, den ich hier als Beispiele angebracht habe, der regt dich natürlich nicht auf? Und wieviele Posts hat man Amphion durchgehen lassen, bevor überhaupt mal etwas passiert? Er darf ungestraft abfällig von Chabo-Kultur usw. sprechen oder aus Usern Roma machen: Als ob es in Griechenland ja gar keine gibt. Aber Griechen werden hier benachteiligt, Griechen werden hier in ihrer Meinung unterdrückt in diesem "Jugoforum". Ist in Ordnung, ist deine Sicht.
DeLaGreco: Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und ich registriere das mehr als mancher glaubt. Aber wer seinerseits auch nur selektiv wahrnehmt. ... Niemand ist hier perfekt. Jeder, im Grunde ohnehin gerade nur sehr wenige, machen den Job "ehrenamtlich" und so gut es geht und müssen sich dafür teils noch richtig übles Zeug gefallen lassen. Dann finde jemanden, der es besser macht.