Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Hast du eigentlich gelesen?! Wer von den Mods hat behauptet, dass ihr eingewanderte Äthiopier seid? Almila u.a. war recht bekannt für solche Posts und da habt ihr euch auch aufgeregt. Darum gings. Ich weiß, dass alle, ich eingeschlossen, ein wenig Probleme mit selektivem Leseverständnis haben. Ich habe Amphion zuletzt aus dem Ukraine-Thread gesperrt und nach einem Monat wieder entsperrt.

Die ungeahndeten und evident regelwidrigen Posts eines Hellenic-Pride, den ich hier als Beispiele angebracht habe, der regt dich natürlich nicht auf? Und wieviele Posts hat man Amphion durchgehen lassen, bevor überhaupt mal etwas passiert? Er darf ungestraft abfällig von Chabo-Kultur usw. sprechen oder aus Usern Roma machen: Als ob es in Griechenland ja gar keine gibt. Aber Griechen werden hier benachteiligt, Griechen werden hier in ihrer Meinung unterdrückt in diesem "Jugoforum". Ist in Ordnung, ist deine Sicht.

DeLaGreco: Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und ich registriere das mehr als mancher glaubt. Aber wer seinerseits auch nur selektiv wahrnehmt. ... Niemand ist hier perfekt. Jeder, im Grunde ohnehin gerade nur sehr wenige, machen den Job "ehrenamtlich" und so gut es geht und müssen sich dafür teils noch richtig übles Zeug gefallen lassen. Dann finde jemanden, der es besser macht.

Was sagt denn Hellenic Pride das so schlimm sein soll??darauf bin ich gespannt. Und bevor dieser chabo schwachsinn angefangen hat, hat man uns abfaellig prosfyge noch lange bevor betitelt (siehe weiter oben, gerade schon wieder). Darueber kam wieder nichts , stattdessen wird wieder nur auf das ding mit den chabos von dir erwaehnt. Ach komm lilith lass es einfach bleiben.

Was sagt denn Hellenic Pride das so schlimm sein soll??darauf bin ich gespannt. Und bevor dieser chabo schwachsinn angefangen hat, hat man uns abfaellig prosfyge noch lange bevor betitelt (siehe weiter oben, gerade schon wieder). Darueber kam wieder nichts , tattdessen wird wieder nur auf das ding mit den chabos von dir erwaehnt. Ach komm lilith lass es einfach bleiben.

U.a. die User als bulgarische Ziegenhirten einordnen? Mag für dich nicht schlimm sein. Und soweit ich das Forum verfolge war Prosfyge meist eine Reaktion auf Bulgaren, Fyromer, Möchtegern..,, Titoerfindung etc. Im übrigen gabs schon lange auf keiner Siete groß was auf den Deckel für Entgleisungen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder komplettes laissez faire, aber dann lasst euch auch das Prosfyge und vieles weitere klaglos gefallen und dann gehts hier richtig rund wieder, wie es schon mal war. Oder ihr versucht beiderseits einigermaßen mit etwas Respekt zu begegnen. Liegt an euch.

Und noch mal: Dann machs einfach alles besser oder finde einen unparteiischen Mod, der gewillt ist sich hier einzuschalten. Ganz einfach.

Nein, nicht, wenn die zu pflückenen Trauben angeblich zu hoch wären, sondern wenn ein User offenkundig nicht gewillt ist, sich an Forenregeln zu halten. Ich wiederhole es gern noch ein Mal: Es gibt eine Republik Mazedonien, die Einwohner heißen Mazedonier, sie sprechen mazedonisch. Es sind keine Bulgaren, bis auf die Bewohner der Hauptstadt auch keine Skopjaner. sie sprechen auch nicht Bulgarisch oder Fyromisch oder sonst was. Wenn du damit hier klar kommst, kommen wir beide klar:-) Ganz einfach:-)

Ne Fyrom heißt das Land Offiziell und gut ist

U.a. die User als bulgarische Ziegenhirten einordnen? Mag für dich nicht schlimm sein. Und soweit ich das Forum verfolge war Prosfyge meist eine Reaktion auf Bulgaren, Fyromer, Möchtegern..,, Titoerfindung etc. Im übrigen gabs schon lange auf keiner Siete groß was auf den Deckel für Entgleisungen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder komplettes laissez faire, aber dann lasst euch auch das Prosfyge und vieles weitere klaglos gefallen und dann gehts hier richtig rund wieder, wie es schon mal war. Oder ihr versucht beiderseits einigermaßen mit etwas Respekt zu begegnen. Liegt an euch.

Und noch mal: Dann machs einfach alles besser oder finde einen unparteiischen Mod, der gewillt ist sich hier einzuschalten. Ganz einfach.

Fuer dich haben wir den Stein ins Rollen gebracht. Fuer andere deine Schuetzlinge aus Skopje. Was nun?? Hellenic Pride eurde hier desoefteren sehr persoenlich angefahren und ich hab es so wahrgenommen, dass dann er damit angefangen hat als reaktion. Ist mir auch egal, hat sowieso kein sinn mit euch zu diskutieren. So voreingenommen wie ihr alle seid

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte Greek refugees - Wikipedia, the free encyclopedia (Prosfyge) eine Beleidigung sein, es ist eine historische Tatsache. 300.000-400.000 ansässige ethnische Makedonen wurden infolge dieses Bevölkerungsaustausch aus Nord-Griechenland vertrieben und 400.000-500.000 Pontier wurden eingepflanzt, die heute ach so stolzen ("Makedonen") :^^:

Du betitelst alle Griechen als Prosfyge. Und nicht alle Griechen sind Fluechtlinge du nulpe. Du regst dich darueber auf, dass du slawe bist. Dabei bist du ein slawe und ich kein nachfahre der fluechtlinge die in mk.angesiedelt sein wurden. Das ist der unterschied zwischen fir und mir. Behauptung und tatsache

Fuer dich haben wir den Stein ins Rollen gebracht. Fuer andere deine Schuetzlinge aus Skopje. Was nun?? Hellenic Pride eurde hier desoefteren sehr persoenlich angefahren und ich hab es so wahrgenommen, dass dann er damit angefangen hat als reaktion. Ist mir auch egal, hat sowieso kein sinn mit euch zu diskutieren. So voreingenommen wie ihr alle seid

- - - Aktualisiert - - -

Du betitelst alle Griechen als Prosfyge. Und nicht alle Griechen sind Fluechtlinge fu nulpe

Papalapapp alle Griechen, nur diejenigen die es betrifft du Nulpe :^^:

Ich soll mich aufregen weil ich linguistisch gesehen slawisch spreche? Weil sich dass slawische Idiom bei uns Makedonen in den letzten 1500 Jahren durchgesetzt hat? Nö, keineswegs, da biste auf dem Holzweg du Nulpe :^^:

Wenn überhaupt haben sie ja nur virtuell geklaut, und da ist die internationale Rechtsprechung noch ungefestigt. Ein Zeichen von Größe und politischer Weitsicht wäre es, der Regierung in SK vernünftige Kompromiss-/Übergangslösungen an zu bieten. Wenn sie dann "Nein" sagen, dann wäre GR klar im Vorteil...

Ich denke, so dreist wie da genommen wird und versucht wird zu enthellenisieren und zu "asimilieren", da haben immer weniger Leute Lust mit Gruewski einen Kompromiss zu schließen. Bisweilen kommt es mir vor je abstruser, wahnwitziger lächerlicher die Behauptungen gewisser "Wissenschaftler in Skopja sind, desto mehr wird ihnen Beifall geklatscht. Da sie aber entgegen dem Rest der Welt leben, du musst ja nur mal auf Wikipedia gehen um zu schauen ob Alexander der Große Grieche oder Südslawe war, müsste man nicht mal auf gewisse offensichtliche Provokationen eingehen. Doch anscheinend lässt man sich trotzdem immer wieder mal provozieren. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Du betitelst alle Griechen als Prosfyge. Und nicht alle Griechen sind Fluechtlinge du nulpe. Du regst dich darueber auf, dass du slawe bist. Dabei bist du ein slawe und ich kein nachfahre der fluechtlinge die in mk.angesiedelt sein wurden. Das ist der unterschied zwischen fir und mir. Behauptung und tatsache

Frag mal Macedonian Pride oder Zoki, was wir schon für "Schlagabtauschs" hatten. Und die werden auch für die Zukunft wahrscheinlich nicht ausbleiben^^.
Ich habe keinen Grund, "für" oder "gegen" eine Seite zu sein. Und Recht machen wird man es gerade bei solchen Themen keinem machen.

Zurück
Oben