Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Was wird das hier? Griechische Überlegensheitsdemonstration gegenüber uns "Höhlenslawen"? (erinnere an Hellenic...)

Was wird das hier? Griechische Überlegensheitsdemonstration gegenüber uns "Höhlenslawen"? (erinnere an Hellenic...)

Mensch Lilith, so langsam solltest du doch auch gemerkt haben das es uns Griechen in keinsterweise um Slawen an sich geht. Immerhin bestreiten andere welche zu sein. Wir weisen nur auf Tatsachen hin, nicht mehr und nicht weniger....

Ich Frag mich ob er Gott TV Abonniert hat.

Der kriegt sogar monatlich die TV-Programm Ausgabe von TV-Gott zugeschissen ... äh ... zugeschickt. Dazu gab es natürlich kostenlos eine musikalische Bonus CD als Geschenk; ganz nach seinem Geschmack. Zu Ehren Bukefalov und Zar Al-ek-san-dar-dar-dar-diri-da-chdi von Monkey Island. :NEIN:

- - - Aktualisiert - - -

Meine Liebe, wenn du was zu kritisieren hast - also mit dem was ich schreibe - dann komm bitte auf den Punkt. Weder ich, noch andere haben hier Slawen allgemein als "Höhlenslawen" beschimpft ... aber es scheint dir wieder einmal ein "Höhlenslawen" mehr ins Auge zu fallen, als ein User Namens Makedonska da Koksa (?) der hier dauernd Makedonen als Importware beschimpft oder ähnliches ... ich weiß, du kommst mit einem Zoran super klar, privat etc. aber du solltest das endlich mal lernen zu trennen und dein Auge nicht nur auf uns zu richten.

Danke.

Zurück
Oben