Don
El Don
Er vielleicht das hier gesagt.
alter ich war grad am essen hahaha
Er vielleicht das hier gesagt.
Warum hat der Alexander dann die hellenische Kultur bis nach Indien verbreitet und nicht makedonische wenn die Makedonen doch so sehr wussten das sie ein eigenes Volk waren? Vor allem warum hat er die restlichen griechischen Stadtstaaten nicht unterjocht?
Quelle Pelagon.de.....![]()
Eure Probleme hätte ich gerne, liebe Makedonec und Ellinon...
Omg jetzt beginnen schon die Hobbyhistoriker mit ihren Theorien. Höre zum ersten mal das Alexander sich als was besseres sah und das er sich nicht als Makedone sah weil er sein Vater hasste![]()
Alexander der Grosse war Albaner. Fertig.
:al1:
Nichts mit hellenisiert und Fyrom deckt nicht mal im entferntesten die grenzen des antiken makedoniens ab dieses liegt nämlich in Nord-griechenland. Wenn man in quellen ausserhalb der fyrom blogs sucht (zum Beispiel deutsche) dann findet man sowas
Für die Forschung war er Grieche: Streit um Alexander den Großen - n-tv.de
Genau nur die Makedonen haben ihre Kultur geändert![]()
Alle anderen nicht, glaub weiterhin an den Mythos. In 300 Jahren seid ihr dann Klingonen wenn ihr daran glaubt
Hab dir auch schon mind. ein dutzend mal erklärt wieso man, Anfang des 20 Jahrhunderts zwischen Slawo-Makedonen und Griechen unterschied.
Leider wir die Propaganda die wir und die Bulgaren damals benutzt haben nun von euch fehlgeleiteten Fyromer benutzt um eure Propaganda zu rechtfertigen
Ich habe keine Identitätskrise und muss mich deswegen nicht mit wildfremden Leuten über irgendwelche tote Männer streiten.Wieso, welche Probleme hast du denn, vielleicht können wir tauschen?![]()
Warum hat der Alexander dann die hellenische Kultur bis nach Indien verbreitet und nicht makedonische wenn die Makedonen doch so sehr wussten das sie ein eigenes Volk waren? Vor allem warum hat er die restlichen griechischen Stadtstaaten nicht unterjocht?
Damit könntest du recht haben dagegen sagt auch niemand etwas. Mit der zeit hat sicherlich auch die Griechisch-Byzantinische Gesellschaft einige slawische Elemente übernommen und die slawischen Gesellschaften im Umkerhrschluss auch einige griechische Elemente. Das ist völlig normal für Völker die über 1000 Jahre nebeneinander leben. Ich wehre mich nur gegen diese dämliche geschicht-propaganda aus Fyrom die sagen das die antiken Makedonen samt Alexander und Phillip keine Griechen waren oder gar griechenhasser waren.
Selbst die Illyrer und die Trahker wurden hellinisiert oder kamen mit der griechischen Kultur in Berührung, sprachen griechisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen