Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Žarnoski;4144456 schrieb:
Ich stimme dir in den meisten Punkten zu nur verstehe ich nicht was Zorans Beitrag mit Expansionsgelüste zu tun hat. Vielleicht versteh ich den Beitrag nicht aber wenns um die Fahne geht finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ob griechisch oder nicht, dieses Symbol war einmal Staatsflagge....ich als Kind wusste ja nicht einmal was dieser Stern bedeutet...ich hatte sie jedoch eben gern weil sie "meine" Flagge war.

Ach komm ... du bist lange genug dabei um zu verstehen was ich damit meine ... um zu verstehen was unter anderem Zoran mit diesem Post verdeutlichen wollte.

Žarnoski;4144460 schrieb:
Ja schon klar...ich dachte du beziehst das auf die Flagge allein.

Was initiiert den Milososki mit der Flagge (griechisches Symbol) auf griechischem Territorium? Macht es vielleicht jetzt *klick* ???

Žarnoski;4144456 schrieb:
Ich stimme dir in den meisten Punkten zu nur verstehe ich nicht was Zorans Beitrag mit Expansionsgelüste zu tun hat. Vielleicht versteh ich den Beitrag nicht aber wenns um die Fahne geht finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ob griechisch oder nicht, dieses Symbol war einmal Staatsflagge....ich als Kind wusste ja nicht einmal was dieser Stern bedeutet...ich hatte sie jedoch eben gern weil sie "meine" Flagge war.

Das hissen der Staatsflagge auf fremden Territorium deutet H.Pride als Zeichen bevorstehender/erwuenschter/angedeuteter Inbesitznahme. Im Falle Zorans wohl durchaus auch so oder so aehnlich gemeint.
Es sei denn, er ist grosser Mountaineer fan und begeisterter Hobby Climber.

Žarnoski;4144460 schrieb:
Ich auch....aber ich war schon immer gut im Teilen.

Ja, ist auch schön und gut ... ich teile auch; viele Menschen teilen ... was aber die antike makedonische Geschichte und Kultur anbelangt: da wird nichts geteilt.

Das hissen der Staatsflagge auf fremden Territorium deutet H.Pride als Zeichen bevorstehender/erwuenschter/angedeuteter Inbesitznahme. Im Falle Zorans wohl durchaus auch so oder so aehnlich gemeint.
Es sei denn, er ist grosser Mountaineer fan und begeisterter Hobby Climber.

Habe nicht darauf geachtet wo das ist.
Ich dachte es geht um die Fahne.

Ja, ist auch schön und gut ... ich teile auch; viele Menschen teilen ... was aber die antike makedonische Geschichte und Kultur anbelangt: da wird nichts geteilt.

Wen ich griechischer Staatsbürger werde.....und ich Griechenland wohnhaft bin und auch die Sprache perfekt erlerne beispielsweise....ist das dann auch meine Geschichte?

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mich jetzt verarschen?

Nein, wieso?

Zurück
Oben