M
Metho
Guest
Ist auch richtig so ich fühle mich zum teil auch Deutsch und verteidige Deutschland immer vor anderen Deppen
Ist auch richtig so.
Ist auch richtig so ich fühle mich zum teil auch Deutsch und verteidige Deutschland immer vor anderen Deppen
:shocked::banghead:Milosonski ist euer außenminister und das foto ist auf dem olymp in griechenland und nicht mal paar wochen alt.
:shocked::banghead:
What??????!!!!?
Es geht nicht nicht um meine Ansprüche...ich konnte die Geschichte Österreichs im Schlaf aufsagen da wusste ich nicht einmal das es einen Streit gibt. Es war eine Allgemein gestellte Frage auf die sicher jeder anders antworten würde.
Žarnoski;4144495 schrieb:Wusste ich auch nicht^^
Ich kenne nur Premier und Präsi weil die mal im Dorf waren als ich zufällig in der Bar neben an gesessen bin^^
Die Antwort ist allgemein gueltig. Wenn man eine bestimmte Kultur annimmt, kann man mit Fug und Recht behauptet, dass die Geschichte der vorigen Traege dieser Kultur, die eigene Kulturgeschichte sei.
Da wir keine andere kennen (wer kennt schon alle seine genetischen Vorfahren?) kann man Kulturgeschichte sogar pauschal durch "Geschichte" ersetzen, womit deine Frage objektiv gesehen und allgemeingueltig mit "ja" zu beantworten waere.
Die Antwort ist allgemein gueltig. Wenn man eine bestimmte Kultur annimmt, kann man mit Fug und Recht behauptet, dass die Geschichte der vorigen Traege dieser Kultur, die eigene Kulturgeschichte sei.
Da wir keine andere kennen (wer kennt schon alle seine genetischen Vorfahren?) kann man Kulturgeschichte sogar pauschal durch "Geschichte" ersetzen, womit deine Frage objektiv gesehen und allgemeingueltig mit "ja" zu beantworten waere.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr muesst dringend neu waehlen.
Ist ja wie in GR...
Warum habt ihr so viele kluge Koepfe und so wenig gescheite/taugliche/erwachsene Politiker? Ich raffs net...
Žarnoski;4144500 schrieb:Allih du Narr! Ich kann dir beweisen das meine Vorfahren vor 200 000 Jahren aus dem heutigen Kongo kommen^^
- - - Aktualisiert - - -
Weil kluge Köpfe wissen das Lügen und betrügen falsch ist
- - - Aktualisiert - - -
Ich erinnere an einen Boris Trajkovski....wahrscheinlich de besten Präsident den Mazedonien je hatte.....leider leider ereignete sich eine "unerwartete Tragödie" und sein Flugzeug stürzte ab....tja. Sowas passiert mit guten Politikern...und wie oft kann man schon sagen das einer von denen was taugt.
Žarnoski;4144500 schrieb:Allih du Narr! Ich kann dir beweisen das meine Vorfahren vor 200 000 Jahren aus dem heutigen Kongo kommen^^
- - - Aktualisiert - - -
Weil kluge Köpfe wissen das Lügen und betrügen falsch ist
Žarnoski;4144500 schrieb:Ich erinnere an einen Boris Trajkovski....wahrscheinlich de besten Präsident den Mazedonien je hatte.....leider leider ereignete sich eine "unerwartete Tragödie" und sein Flugzeug stürzte ab....tja. Sowas passiert mit guten Politikern...und wie oft kann man schon sagen das einer von denen was taugt.
Ihr sollt ja nur ein Land verwalten und vernuenftige wirtschftl und polit. Zielsetzungen/Konzepte entwerfen und vernuenftige Personalpolitik betreiben (Kompetenzpyramide wiederherstellen), nicht die Welt erobern.
Fuer Betrug oder excessives Luegen besteht kein Bedarf.
- - - Aktualisiert - - -
Darum solltens mehrere sein. Ist ne gute Lebensversicherung, wenn gewisse Leute wissen, dass es nichts bringt Peter xy/ Gianni yz aus dem Weg zu raeumen, weil dann einfach der naechste Boris in die Stellung huepft.
Ich mag das Land "Mazedonien". Kannte zwei liebe und superhübsche Mädchen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen