Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Es geht nicht nicht um meine Ansprüche...ich konnte die Geschichte Österreichs im Schlaf aufsagen da wusste ich nicht einmal das es einen Streit gibt. Es war eine Allgemein gestellte Frage auf die sicher jeder anders antworten würde.

Die Antwort ist allgemein gueltig. Wenn man eine bestimmte Kultur annimmt, kann man mit Fug und Recht behauptet, dass die Geschichte der vorigen Traege dieser Kultur, die eigene Kulturgeschichte sei.
Da wir keine andere kennen (wer kennt schon alle seine genetischen Vorfahren?) kann man Kulturgeschichte sogar pauschal durch "Geschichte" ersetzen, womit deine Frage objektiv gesehen und allgemeingueltig mit "ja" zu beantworten waere.

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4144495 schrieb:
Wusste ich auch nicht^^
Ich kenne nur Premier und Präsi weil die mal im Dorf waren als ich zufällig in der Bar neben an gesessen bin^^

Ihr muesst dringend neu waehlen.
Ist ja wie in GR...
Warum habt ihr so viele kluge Koepfe und so wenig gescheite/taugliche/erwachsene Politiker? Ich raffs net...

Die Antwort ist allgemein gueltig. Wenn man eine bestimmte Kultur annimmt, kann man mit Fug und Recht behauptet, dass die Geschichte der vorigen Traege dieser Kultur, die eigene Kulturgeschichte sei.
Da wir keine andere kennen (wer kennt schon alle seine genetischen Vorfahren?) kann man Kulturgeschichte sogar pauschal durch "Geschichte" ersetzen, womit deine Frage objektiv gesehen und allgemeingueltig mit "ja" zu beantworten waere.

Allih du Narr! Ich kann dir beweisen das meine Vorfahren vor 200 000 Jahren aus dem heutigen Kongo kommen^^

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ihr muesst dringend neu waehlen.
Ist ja wie in GR...
Warum habt ihr so viele kluge Koepfe und so wenig gescheite/taugliche/erwachsene Politiker? Ich raffs net...

Weil kluge Köpfe wissen das Lügen und betrügen falsch ist :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Ich erinnere an einen Boris Trajkovski....wahrscheinlich de besten Präsident den Mazedonien je hatte.....leider leider ereignete sich eine "unerwartete Tragödie" und sein Flugzeug stürzte ab....tja. Sowas passiert mit guten Politikern...und wie oft kann man schon sagen das einer von denen was taugt.

Žarnoski;4144500 schrieb:
Allih du Narr! Ich kann dir beweisen das meine Vorfahren vor 200 000 Jahren aus dem heutigen Kongo kommen^^

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich erinnere an einen Boris Trajkovski....wahrscheinlich de besten Präsident den Mazedonien je hatte.....leider leider ereignete sich eine "unerwartete Tragödie" und sein Flugzeug stürzte ab....tja. Sowas passiert mit guten Politikern...und wie oft kann man schon sagen das einer von denen was taugt.
nigga-dream-o.gif

- - - Aktualisiert - - -

Ihr sollt ja nur ein Land verwalten und vernuenftige wirtschftl und polit. Zielsetzungen/Konzepte entwerfen und vernuenftige Personalpolitik betreiben (Kompetenzpyramide wiederherstellen), nicht die Welt erobern.
Fuer Betrug oder excessives Luegen besteht kein Bedarf.

- - - Aktualisiert - - -

Darum solltens mehrere sein. Ist ne gute Lebensversicherung, wenn gewisse Leute wissen, dass es nichts bringt Peter xy/ Gianni yz aus dem Weg zu raeumen, weil dann einfach der naechste Boris in die Stellung huepft.

Ihr sollt ja nur ein Land verwalten und vernuenftige wirtschftl und polit. Zielsetzungen/Konzepte entwerfen und vernuenftige Personalpolitik betreiben (Kompetenzpyramide wiederherstellen), nicht die Welt erobern.
Fuer Betrug oder excessives Luegen besteht kein Bedarf.

- - - Aktualisiert - - -

Darum solltens mehrere sein. Ist ne gute Lebensversicherung, wenn gewisse Leute wissen, dass es nichts bringt Peter xy/ Gianni yz aus dem Weg zu raeumen, weil dann einfach der naechste Boris in die Stellung huepft.

Recht hast du.....aber ich halte mich da eher raus. Ich wähle meine Vertreter hier....meine Eltern haben die Entwicklung schon sehr früh kommen sehen. (Gedankt sei es auch meinen Opa der in der KPJ war und meinen Vater gedrängt hatte das Land zu verlassen)
Natürlich sorge ich mich auch um die Situation dort....aber solange ich hier lebe halte ich oft mein Mundwerk was diese ganzen politischen Sachen angeht...es betrifft mich ja nicht direkt^^

Zurück
Oben