Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

PS: Und immer noch nicht EU und NATO! Bringt euch also mittlerweile was, diese 135 Länder? Kurac!

Ein kleiner aber feiner Unterschied ist der, dass dies alles nur BILETERAL ist. Auf offizieller Ebene sagt jeder das was er zusagen hat, nämlich FYROM

- - - Aktualisiert - - -

Gestraft mit was?? :-)

Soviel ich weiss steht in den mazedonischen Pässen "Republik Mazedonien". An der Staatsgrenze genauso. Über 120 Länder haben Mazedonien unter "Republik Mazedonien" anerkannt, der Rest tut es nicht aus Überzeugung sondern aus Rücksicht gegenüber Griechenland.

Soll ich nun aufzählen auf was die Griechen stolz sein können? :-)

Das was die Griechen erreicht bzw der Welt gegeben hat, wird dein Jugoslawien nicht mal in 100 Jahrhunderten der Welt geben können.

"The earth's last word, when she leaves her last breath, will be Greece..."
(Jean Richepin, French poet, novelist and dramatist 1849-1926)

Das dabei solche Leute wie du es bist, gibt, die vor lauter Neid und Verbissenheit alles schlecht reden, ist kein Phänomen der Neuzeit.

Haters gonna Hate

Ein kleiner aber feiner Unterschied ist der, dass dies alles nur BILETERAL ist. Auf offizieller Ebene sagt jeder das was er zusagen hat, nämlich FYROM

Und wenn sie auch "Antikski Amfipolivski" hießen würden, bilateral so wie offiziell ... Nema EU, Nema NATO ... ganz einfach!

Wenn man schon längere Zeit versucht hat der Nato und der EU beizutreten, weiß man was das Wort Strafe bedeutet. Ist mir eigentlich wurscht was du lernst, ich kenn dich ja gar nicht. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat ihm ein schwarzhaariger und braungebrannter Hellene kürzlich mal die Freundin ausgespannt? :lol:

Heraclius
Vielleicht wars auch ein glatzater, dicker käsiger Grieche.(was wesentlich peinlicher wär)

Bitte etwas mehr Liebe in diesen Thread hineintragen ja!
Ich hatte heut schon Sex! Ich dachte das liest man raus.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht war es eine vollbusige, braungebrannte, hübsche Hellenin, welche ihm kürzlich den Freund ausgespannt hat?
:-)

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht war es eine vollbusige, braungebrannte, hübsche Hellenin, welche ihm kürzlich den Freund ausgespannt hat?
Ich wiederhol mich ungern.......

vielleicht wars ne Tittenlose, käsige und hässliche Griechin?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte heut schon Sex! Ich dachte das liest man raus.

- - - Aktualisiert - - -

:-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich wiederhol mich ungern.......

vielleicht wars ne Tittenlose, käsige und hässliche Griechin?
Komisch das ich Tittenlose als eigenschaftswort immer groß schreibe!?!?!?

Liegt wohl an an dem Wort Titten darin?!???

Zurück
Oben