Al_Bundy
Monteboy
Pseudo fänd ich als Zusatz auch ok.
Obermazedonien und Pseudomazedonien. Passt...
Pseudo fänd ich als Zusatz auch ok.
kannst du nicht lesen? griechenland erkennt denn namen obermakedonien an und die buerger werden einfach makedonier heissen also gewoehn dich schon mal daran..endlich habt ihr den namensstreit bald hinter euch..
die bewohner werden nicht fyromer heissen sondern einfach makedonier
Schlimmer, für Griechenland wäre beides oben.Der Name "Ober-Makedonien" ist kein guter Kompromiss. Denn wenn es ein Ober-Makedonien gibt, gibt es auch ein Unter-Makedonien. Und weder sind wir "Unter-Makedonen" noch haben wir was mit den "Ober-Makedonen" Gemeinsam (Das Ober bzw das Unter gehören zwangsläufig als Einheit zusammen) Sehr schlechter Vorschlag demnach. Ein Neu-Mazedonien oder Zentralbalkanische Republik wäre Ideal. Oder von mir aus Paionien. Wenn der Name "Makedonien" enthalten werden soll, dann nur wenn man es von unserem Makedonien einfach unterscheiden kann und jeder Dritte sofort weiß, dass dieses Land nur anhand der Geographie so genannt werden tut.
Die künstliche Bezeichnung Fyromer existiert ja auch nur in Griechenland, die sind quasi die Erfinder :kichern:
besser Macedonia NovaNova Macedonia und gut ist!
besser Macedonia Nova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen