Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Obermazedonien und Pseudomazedonien. Passt...

Begründe "Pseudomazedonien" ...

Zu dem wesentlichen hier: Die meisten kennen meine Meinung dazu. Höchstens wäre ein Slawomazedonien zu akzeptieren. Ober-Mazedonien oder ähnliches, kann man in der Pfeife rauchen. De La Greco hat erklärt weshalb. Die Meinung teile ich auch ...

kannst du nicht lesen? griechenland erkennt denn namen obermakedonien an und die buerger werden einfach makedonier heissen also gewoehn dich schon mal daran..endlich habt ihr den namensstreit bald hinter euch..

die bewohner werden nicht fyromer heissen sondern einfach makedonier

Die künstliche Bezeichnung Fyromer existiert ja auch nur in Griechenland, die sind quasi die Erfinder :kichern:

Ufukoglu wo bist du mein Freund? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Name "Ober-Makedonien" ist kein guter Kompromiss. Denn wenn es ein Ober-Makedonien gibt, gibt es auch ein Unter-Makedonien. Und weder sind wir "Unter-Makedonen" noch haben wir was mit den "Ober-Makedonen" Gemeinsam (Das Ober bzw das Unter gehören zwangsläufig als Einheit zusammen) Sehr schlechter Vorschlag demnach. Ein Neu-Mazedonien oder Zentralbalkanische Republik wäre Ideal. Oder von mir aus Paionien. Wenn der Name "Makedonien" enthalten werden soll, dann nur wenn man es von unserem Makedonien einfach unterscheiden kann und jeder Dritte sofort weiß, dass dieses Land nur anhand der Geographie so genannt werden tut.
Schlimmer, für Griechenland wäre beides oben.

Die künstliche Bezeichnung Fyromer existiert ja auch nur in Griechenland, die sind quasi die Erfinder :kichern:

Selbst in Griechenland existiert diese Bezeichnung nicht; ihr seid für uns schlicht und einfach Skopianoi ... da sieht man mal wieder, dass du, was Griechenland betrifft, nicht den blassesten Schimmer hast.

Zurück
Oben