G
Gast3013
Guest
Natürlich bist du kein Nationalist
Bin auch nicht. Richtig erkannt, Boban.
Makedonec do Koska schrieb:genau so wenig wie deine Regierung auch nicht nationalistisch ist
Sie ist auch nicht nationalistisch. Oder siehst beispielsweise westliche Medien (deutsche Medien) behaupten, dass die Regierung Griechenlands nationalistisch sei? In Griechenland regiert (noch) die ND und diese ist definitiv nicht nationalistisch, also erzähl hier mal keine Lügengeschichten, du selten dämlicher Märchenerzähler. Deine Skopje-Märchenstunde kannst du in deinem Kinderzimmer ausleben; hier hast du sie einzustellen.
Jetzt mal als Vergleich:
Eure Regierung dagegen wird auch von westlichen Medien als das eingestuft, was sie nun ist, nämlich nationalistisch.
[...] Die regierenden Nationalisten wollen von Demokratie und Rechtsstaat so wenig wie möglich wissen. [...]
Mazedonien wählt neuen Staatschef - Entwicklung hin zur Diktatur | Südwest Presse Online
[...] Mazedonien: Nationalisten schaffen Machtwechsel [...]
Mazedonien: Nationalisten schaffen Machtwechsel « DiePresse.com
Und es geht noch weiter; ja, einige behaupten sogar dass Gruevski ein Diktator sei, aber das ist euer Problem, nicht unseres.
Zur Person Nikola Gruevski: Nikola der Große | Südwest Presse Online
Du siehst, ich kann meine Behauptungen belegen. Du dagegen schwafelst irgend etwas daher, was nicht stimmt. Du verbreitest Lügen und weil dir das bewusst ist (bin ich mir sicher) meinst du noch frecherweise zu behaupten, ich sei "braun gesinnt". Beleidigungen, wie ein kleines Fötzchen ... so kennt man dich eben.
keine Minderheiten anerkennt
Wer einen griechischen Pass hat, genießt die gleichen Rechte wie jeder andere griechische Staatsbürger.
Makedonc do Koska schrieb:und die Faschos mit im Parlament bei euch sitzen
Leider ist das (noch) so ... das hat aber andere Gründe, weshalb die XA es ins Parlament geschafft hat. Immerhin stellen derartige Ideologien nicht unsere Regierung, wie bei manch anderen der Fall ist.
Aber vielleicht checkst du auch irgendwann mal, dass nicht Griechenland das einzige Land ist, dass Nationalisten in seinem Parlament inne hat.
Makedonec do Koska schrieb:Du bist einfach nur ein braunes Hohlbrot Stavros, Metaxas wäre sicher stolz auf dich
Aber selbst das würdest du verneinen und negieren, so wie du alles verneinst und negierst was dir nicht in deinen hohlen braunen Schädel passt.
Gott sei Dank entscheiden nicht solche braunen Flachzangen wie du über die Zukunft Makedoniens!!!
Bla, bla, bla ... Braun hier, Braun da ... kannst du auch eine andere Schallplatte auflegen? Langsam langweilst du mich, Boban. Deine hinterfotzigen Beleidigungen ziehen nicht; sie zeigen eher dass dir die Argumente ausgehen.