Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Hallo liebe Freunde :lol: Putin dieses Arsch hat die Religionskarte gezogen, ich hasse Putin.

Ist Griechenland eigentlich einverstanden mit FYROM?
Ich unterstütze das vollkommen, ich finde es langsam lächerlich. Skopje muss einlenken.
Das reicht aus um anzugeben, Mazedonier oder Makedonier kann man sich ja immer noch nennen, das steht jedem frei.

Man kann nicht den ganzen Kuchen für sich haben.

Ich habe auf der Kirmes in Makedonien beim Autoscooter während der Fahrt so eingelenkt, dass ich rückwärts gefahren bin. Ich hab dann einfach das Lenkrad losgelassen und mich voll und ganz in Gottes Hände gegeben. Ich hab mich von ihm leiten lassen!

hä?
Ehem. Rep. Mazedonien reicht vollkommen.
Es gibt keine andere Lösung.
Ob Mazedonien/Makedonien oder FYROM, das spielt keine Rolle.
Die Welt wird dich nicht mit anderen Augen sehen.
Leistung von Wirtschaft zählt.

Das ist ein schlechtes Konzept dafür das mit dem Namenstreit. Besser FYROM akzeptieren und neues Konzept machen.

Bei mir ist alles fresh bruda. Bei dir?

-

Alles easy Bruda. Ich werd mich heute mit griechischen Köstlichkeiten eindecken und mir eventuell auch einen leckeren Ouzo gönnen. Nix vom Supermarkt, nene, von griechischen Laden. Ich kenn da einen hier um die Ecke. Ich brauche Oliven, Käse, getrocknete eingelegte Tomaten und vieles mehr. Der Makedonier in Neukölln ist mir heute zu weit weg. Geht das in Ordnung für dich?

- - - Aktualisiert - - -

Wie konnte ich das vergessen :)
Auch hier siehts schlecht aus.

Was ist eigentlich das Problem wenn man FYROM akzeptiert? Ich frage wirklich normal, weil ich es nicht weiss.

Es ist kein Problem. Die Menschen kommen langsam zur Besinnung und sie merken, das die Erde rund ist und keine Scheibe. Es wird noch eine Weile dauern aber die Liebe wird sich durchsetzen. Der Hass wird sich , bzw. die Menschen die hassen, sie werden sich selbst richten. Hass zermürbt, vernichtet und tötet. Diejenigen die übrig bleiben und die Apokalypse überstanden haben, sie werden in Frieden und Glückseeligkeit eine neue Welt aufbauen. Ein Paradies auf Erden.

- - - Aktualisiert - - -

@ Pionier , ganz ehrlich! Es ist die jeweilige Politik der Länder und der Nationalismus. Der Nationalismus muss raus aus den Köpfen, dann wird das schon alles besser laufen.

Begründe "Pseudomazedonien" ...
Frag deinen warmen Bruder...Dir etwas zu begründen wäre wie wenn ich meinem Furz etwas erzählen würde.

Zu dem wesentlichen hier: Die meisten kennen meine Meinung dazu. Höchstens wäre ein Slawomazedonien zu akzeptieren. Ober-Mazedonien oder ähnliches, kann man in der Pfeife rauchen. De La Greco hat erklärt weshalb. Die Meinung teile ich auch ...
Eure Meinung ist.....so wie wichtig wie meine Blähungen!

Zurück
Oben