Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja man, ich weiß. Das Problem ist, dass die Bulgaren genau das Gleiche sagen.

Respektive, hättest du geschrieben, "Brate, es sind antike Makedonen wie Alexander der Große und Zoranos, ganz klar!", dann hätte ich es eher irgendwie nachvollziehen können. :lol:

Heraclius

Bring mir einen Bulgaren der so etwas sagt! BRRRIIIIING MIIIIRR EEEEIIIINEN BUUUUULGAAAAREN! BRING MIR EINEN! :tap::killyou::bomb::schlaege::protest::pop::evil3::read::weise:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du damit euch meinst, dann korrekterweise slawische Mazedonier. Die antiken Makedonen waren Griechen gewesen; weiß doch jedes Kind. :^^:

Gegen dich mach ich noch Armdrücken Junge! Mal sehen wieviel Hercules in dir steckt!

Macedonia is Greece - NAME NOT NEGOTIABLE - YouTube

:hurrhurr:
Die nachfahren der skopianischen asimillierten Griechen die gr verlassen mussten sind dennoch willkommen :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

http://youtu.be/RfhMnaiDouU

Da ist der Beweis

Ihr seid echt keine Bulgaren sondern Griechen und somit Makedonen. Da jetzt alles geklaert ist, steht ja einer glorreichen gemeinsamen Zukunft als Hellenische Bruederstaaten nichts im Wege. Zwar geht es dem Mutterland momentan nicht soo gut, aber ich weiss das unsere Zeit kommen wird. Betet fuer Mutter Hellas meine Borio Makedones :gr3:

Macedonia is Greece - NAME NOT NEGOTIABLE - YouTube

:hurrhurr:
Die nachfahren der skopianischen asimillierten Griechen die gr verlassen mussten sind dennoch willkommen :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

THE MACEDONIANS OF THE REPUBLIC OF MACEDONIA ARE GREEKS - YouTube

Da ist der Beweis

Ihr seid echt keine Bulgaren sondern Griechen und somit Makedonen. Da jetzt alles geklaert ist, steht ja einer glorreichen gemeinsamen Zukunft als Hellenische Bruederstaaten nichts im Wege. Zwar geht es dem Mutterland momentan nicht soo gut, aber ich weiss das unsere Zeit kommen wird. Betet fuer Mutter Hellas meine Borio Makedones :gr3:
Willst Du unterschwellig sagen, sie sollen sich Nordgriechen nennen?

Hallo liebe Freunde :lol: Putin dieses Arsch hat die Religionskarte gezogen, ich hasse Putin.

Ist Griechenland eigentlich einverstanden mit FYROM?
Ich unterstütze das vollkommen, ich finde es langsam lächerlich. Skopje muss einlenken.
Das reicht aus um anzugeben, Mazedonier oder Makedonier kann man sich ja immer noch nennen, das steht jedem frei.

Man kann nicht den ganzen Kuchen für sich haben.

DE_LA_GRECO hat gesagt Mazedonier sind Nordgriechen und was sind dann die Albaner die dort leben ?

In Nordgriechenland lebende Albaner ?

Zurück
Oben