Hamburg1711
Gesperrt
Zivio drug TITO!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brudi, du findest immer was
Zivio drug TITO!
Zivio drug TITO!
Žarnoski;4174279 schrieb:
Ich hab Angst das hrvat das sieht. Der killt mich.
e sad si najebo.....Ich hab Angst das hrvat das sieht. Der killt mich.
Du bist natürlich auch nicht Jugo, du bist antiker Makedone . Obgleich einer, der zu lange an der Sonne gestanden ist.
Heraclius
Was heißt hier "verneinen und negieren"? Er hat bis anhin noch nie negiert, dass Alexander der Große ein Grieche war. Und das ist doch schließlich hier das Wesentliche.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Da wir hier gerade beim Thema sind: Wieso gelten die historischen Persönlichkeiten die du dir da gerade tätowiert hast denn gemeinhin als Bulgaren, und nicht als "ethnische" Mazedonier (siehe Link unten)? Aber komme mir jetzt bitte nicht mit einer Erklärung im Stil "jener der die Wiki-Seite aufgesetzt hat war Grieche bzw. Bulgare", oder so.
Macedonians (Bulgarians) - Wikipedia, the free encyclopedia
Heraclius
Ja, unsere stolze Hellene negiert und verneint natürlich nicht dass Alexandar der Makedone Grieche war, warum tun es dann die alten Geschichtsschreiber Demosthenes und Herodot dies? Und selbst Pavlos Melas vor nicht einmal 125 Jahren wusste zwischen Makedonen und Griechen zu differenzieren, aber heute ist natürlich alles anders, warum eigentlich??? :confundido:
PS: Stichwort: Grieche aus "politischen Gründen", schon einmal darüber nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen