Amphion
Keyboard Turner
Nur, damit ich einen minimalen Einblick in Deine Gedankengänge bekomm.........
Wieso frägst Du mich, ob ich bulgarisch kann?
Weil Du zu jener Zeit noch online warst, zumindest zeigte das Signal grün an.
Nur, damit ich einen minimalen Einblick in Deine Gedankengänge bekomm.........
Wieso frägst Du mich, ob ich bulgarisch kann?
Michael starb 1601 die griechische revolution war 1821 ich versteh jetz dein problem nicht?
Wie gesagt ich habe keine original abschrift sondern lediglich die aussage von Dr. Rüdiger Kinsky.
Jetzt bin ich aber froh, dass Du bei mir noch die Kurve gekratzt hast.Weil Du zu jener Zeit noch online warst, zumindest zeigte das Signal grün an.
Wenn sie nicht falsch sind war er geschmiert.Wie gesagt ich habe die originale aussage nicht. falls du sie hast poste sie.
Willst du darauf hinaus dass Kinsky's übernommene aussagen in seinem Buch falsch sind?
Wie gesagt ich habe die originale aussage nicht. falls du sie hast poste sie.
Willst du darauf hinaus dass Kinsky's übernommene aussagen in seinem Buch falsch sind?
Wie gesagt ich habe die originale aussage nicht. falls du sie hast poste sie.
Korinthenkackerei mal wieder
Und schon kommen sie alle angeflogen um BeiSPAM zu leisten:beautiful:
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen