G
Gast3013
Guest
nächstes jahr lass ich meine ohren anlegen.
Na, wusste doch dass das Mobbing irgend etwas bringen würde.
nächstes jahr lass ich meine ohren anlegen.
Alles klar, je absurder desto besser, im Fyrom-TV.
Heraclius
Einfach nur unschlagbar! Hat etwas von nordkoreanischer Würze, würde ich sagen.
Ma - Ke - Do - Ni - Ya zdraba zdruba ... (von rechts nach links gelesen)
Wie Frau Margarita Iwanowska. Man könnte meinen gewisse Professoren in Fyrom hätten ihre Professur im Lotto gewonnen.
Heraclius
@ Pionier , ganz ehrlich! Es ist die jeweilige Politik der Länder und der Nationalismus. Der Nationalismus muss raus aus den Köpfen, dann wird das schon alles besser laufen.
Mal was wirklich niveauvolles......Dann wird es Zeit, dass der jugoslawische Nationalismus endhültig zu Grabe getragen wird, denn er hat schon gar Schlimmes erbracht.
Griechenland ist hier nicht nationalistisch, sondern auf das bedacht, was man im Deutschen als Rechtssicherheit bezeichnet.
Und dazu gehört, dass es weltweit nur eine Firma Volkswagen geben könne, nur eine Firma GE, und auch nur ein Makedonien, welches bekanntlich seit ca. 2500 Jahren der Welt als Teil Griechenlands bekannt ist.
Manche aus FYROM haben das verstanden, die Masse möchte etwas als Eigen bezeichnen, was ihr nicht zusteht.
Ungerechtfertigte Bereicherung ist jedoch in jedem zivilisiertem Gesetz strafbar.
"Wir sind Slawen, wir sind keine Makedonen".
[video=youtube;iEWojHzP8dw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iEWojHzP8dw[/video]
Mal was wirklich niveauvolles......
wenn Du deine Schrift noch in Justizgrün wandeln würdest, würde ich auf ne Einladung nach Sarajevo mein linkes Ei verwetten.
Mal was wirklich niveauvolles......
wenn Du deine Schrift noch in Justizgrün wandeln würdest, würde ich auf ne Einladung nach Sarajevo mein linkes Ei verwetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen