Erstens, sind wir zwei keine Freunde. Und zweitens, existierten zur Zeit der alten Griechen noch keine Albaner.
Heraclius
Wie zuvor schon beschrieben:
Die Eigenbezeichnung der Albaner ist "Shqiptar" welches "Bijet e Shqipes" bedeutet, auf deutsch "die Kinder der Adlers". Als Adler war in der Antike derVater von Dardan zeus bekannt.
Die faelschlich benannte "altgriechische" Sprache kann nur mit der albanischen Sprache dechiffriert werden.
Gentests belegen dass es sich bei allen antiken Herrschergraebern um Albaner(Alpha) gehandelt hat.
Ich habe nichts gegen irgendeine Volksgruppe auf der Welt und versuche allen mit Liebe und Freundschaft zu begegnen , aber diese massive Geschichtsfaelschung sollte schon langsam aufhoeren.
Es kann doch nicht sein das man Filmproduzenten besticht , nur um das Wort Grieche bei antiken Filmen zu erwaehnen.
Oder dass man Studenten bei ihren Doktorarbeiten finanziell hilft , damit diese , das Wort Altgriechisch anstatt Ionisch , wie es im Original steht, einsetzen.
Also mir waere eine geklaute Geschichte schon peinlich.
Da haette ich lieber gar keine Geschichte als mich auf so ein Niveau herabzulassen.