Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstens, sind wir zwei keine Freunde. Und zweitens, existierten zur Zeit der alten Griechen noch keine Albaner.

Heraclius

Wie zuvor schon beschrieben:

Die Eigenbezeichnung der Albaner ist "Shqiptar" welches "Bijet e Shqipes" bedeutet, auf deutsch "die Kinder der Adlers". Als Adler war in der Antike derVater von Dardan zeus bekannt.

Die faelschlich benannte "altgriechische" Sprache kann nur mit der albanischen Sprache dechiffriert werden.

Gentests belegen dass es sich bei allen antiken Herrschergraebern um Albaner(Alpha) gehandelt hat.

Ich habe nichts gegen irgendeine Volksgruppe auf der Welt und versuche allen mit Liebe und Freundschaft zu begegnen , aber diese massive Geschichtsfaelschung sollte schon langsam aufhoeren.

Es kann doch nicht sein das man Filmproduzenten besticht , nur um das Wort Grieche bei antiken Filmen zu erwaehnen.

Oder dass man Studenten bei ihren Doktorarbeiten finanziell hilft , damit diese , das Wort Altgriechisch anstatt Ionisch , wie es im Original steht, einsetzen.

Also mir waere eine geklaute Geschichte schon peinlich.

Da haette ich lieber gar keine Geschichte als mich auf so ein Niveau herabzulassen.

Die Eigenbezeichnung der Albaner ist "Shqiptar" welches "Bijet e Shqipes" bedeutet, auf deutsch "die Kinder der Adlers". Als Adler war in der Antike derVater von Dardan zeus bekannt.

Die faelschlich benannte "altgriechische" Sprache kann nur mit der albanischen Sprache dechiffriert werden.

Gentests belegen dass es sich bei allen antiken Herrschergraebern um Albaner(Alpha) gehandelt hat.

Ich habe nichts gegen irgendeine Volksgruppe auf der Welt und versuche allen mit Liebe und Freundschaft zu begegnen , aber diese massive Geschichtsfaelschung sollte schon langsam aufhoeren.

Es kann doch nicht sein das man Filmproduzenten besticht , nur um das Wort Grieche bei antiken Filmen zu erwaehnen.

Oder dass man Studenten bei ihren Doktorarbeiten finanziell hilft , damit diese , das Wort Altgriechisch anstatt Ionisch , wie es im Original steht, einsetzen.

Da haette ich lieber gar keine Geschichte als mich auf so ein Niveau herabzulassen.

Komisch nur wenn man ein Buch aufmacht steht da nichts drin .

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage was seit ihr Illyrier oder Antike Albaner ihr verwirt mich und für dich der Geburtsort von Dias/Zeus liegt in Kreta nur so zur Info.

Die Existenz der Griechen ist für die Zeit der Antike bestens bezeugt, die der Albaner hingegen nicht. Diese Tatsache macht diese ganze Diskussion hier im Grunde gegenstandslos.

Heraclius

Soll das Geschichtswissenschaft "Made in Kosovo" sein?

Heraclius

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Freund , dass was du als griechische Mythologie kennst . ist in Wahrheit die praezise und komlette albanische Geschichte.

Nenn mir einen Autor aus der Antike, der sich Albaner nennt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Komisch nur wenn man ein Buch aufmacht steht da nichts drin .

Griechenland ist eben eine Weltmacht. Und da wir eben viel zu viel Geld haben können wir es uns leisten die gesamte Welt zu bestechen. :lol:

Illyr bzw. Illir bedeutete und bedeutet heute immernoch auf Albanisch " Frei". Nur ist es uns leider damals passiert dass wir uns auch von der Naechstenliebe befreit haben.

Die Geschichten dazu kennt ihr alle. Ein extremes Konkurenzdenken hat sich danach entwickelt und darunter leidet die Welt heute teilweise immernoch.

Hoffentlich wiederhollt sich das nie wieder.

Illyr bzw. Illir bedeutete und bedeutet heute immernoch auf Albanisch " Frei". Nur ist es uns leider damals passiert dass wir uns auch von der Naechstenliebe befreit haben.

Die Geschichten dazu kennt ihr alle. Ein extremes Konkurenzdenken hat sich danach entwickelt und darunter leidet die Welt heute teilweise immernoch.

Hoffentlich wiederhollt sich das nie wieder.

Damals, wann? Die Albaner als Volk sind soweit bekannt ist im Laufe des Mittelalters entstanden. Wobei nicht mal genau bekannt zu sein scheint, auf welchem Substrat diese Ethnogenese statt fand. Aber egal, in diesem Thread geht es ja eigentlich gar nicht um die Albaner, sondern um was ganz anderes.

Heraclius

Damals, wann? Die Albaner als Volk sind soweit bekannt ist im Laufe des Mittelalters entstanden. Wobei nicht mal genau bekannt zu sein scheint, auf welchem Substrat diese Ethnogenese statt fand. Aber egal, in diesem Thread geht es ja eigentlich gar nicht um die Albaner, sondern um was ganz anderes.

Heraclius

Wenn du es genau wissen willst.

Der Anfang(Die Namen geben nur in albanischer Sprache einen Sinn):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Mythstammbaum_reloaded.svg

weiter ging es mit der Dardanionischen Kolonisation Asiens ,Europas,Afrikas und Indiens:

Liste ionischer Stadtgründungen ? Wikipedia

fortsetzung folgte durch Roemisches Reich:

Aeneas ? Wikipedia

bis zu den Vereinigten Staaten von Amerika:

George Washington, Kosovo Albanian who created America - Online News | Lajme Online

Viel Spass meine Lieben

Wenn du es genau wissen willst.

Der Anfang(Die Namen geben nur in albanischer Sprache einen Sinn):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Mythstammbaum_reloaded.svg

weiter ging es mit der Dardanionischen Kolonisation Asiens ,Europas,Afrikas und Indiens:

Liste ionischer Stadtgründungen ? Wikipedia

fortsetzung folgte durch Roemisches Reich:

Aeneas ? Wikipedia

bis zu den Vereinigten Staaten von Amerika:

George Washington, Kosovo Albanian who created America - Online News | Lajme Online

Viel Spass meine Lieben
Seit wann haben Ioenen Hellenen was mit Illyrier und Albaner am Hut?.

Heraclius

Thread umbenennen
Endlosschleife: Skopjaner vs Griechen vs Albaner

:lol:

Zurück
Oben