Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Slawen kamen doch aus de Richtung Ostsee? Also nicht Deutschland sondern östlicher? So Polen,Litauen, Belarus? Oder irre ich mich?

Slawen waren schon da als die Kontinente noch nicht mal da waren…..einfach mal das stsatsfernsehn von Skopje einschalten

Am Ende kam eh die ganze Menschheit aus der Türkei und sind weitergezogen bis nach Amerka und Australien

Die Newgreco-Foristen benutzen den Ausdruck "Bulgare" abwertend, als ob Bulgaren Menschen zweiter Klasse wären, dabei hätten die Araber ohne Großkhan Terwel und seinem proto-bulgarischen Reiterheer Konstantinopel im 8. Jahrhundert überrannt. Mehr Dankbarkeit wäre angebracht.
Übel alter. Ne halbe Million Araber abgeschlachtet.

Mich erinnert das an meine Schulzeit....Jahre lang hab ich nen Griechen vor den Prügelattacken von ner Gruppe Almans beschützt und später als der Grieche seine Gyros Bude aufgemacht hat ....keine einzige Gyros Pita for free.

Und bei den Kroaten war und ist es anders.....die waren echt sauer wenn ich was fürs Essen bezahlen wollte. Dort hab ich Essen lebenslang for free.

Übel alter. Ne halbe Million Araber abgeschlachtet.

Mich erinnert das an meine Schulzeit....Jahre lang hab ich nen Griechen vor den Prügelattacken von ner Gruppe Almans beschützt und später als der Grieche seine Gyros Bude aufgemacht hat ....keine einzige Gyros Pita for free.

Und bei den Kroaten war und ist es anders.....die waren echt sauer wenn ich was fürs Essen bezahlen wollte. Dort hab ich Essen lebenslang for free.

Ein Grieche hat Schläge bekommen von ner Gruppe almans?

Die Alamans die ich kannte haben sowas net gemacht

Zurück
Oben