Übel alter. Ne halbe Million Araber abgeschlachtet.Die Newgreco-Foristen benutzen den Ausdruck "Bulgare" abwertend, als ob Bulgaren Menschen zweiter Klasse wären, dabei hätten die Araber ohne Großkhan Terwel und seinem proto-bulgarischen Reiterheer Konstantinopel im 8. Jahrhundert überrannt. Mehr Dankbarkeit wäre angebracht.
Du Pontos-Moped geh mal zu deiner Sparta-Demokratie! ^^Schon wieder ne pappnase die behauptet der Grieche meint es abfällig.
Übel alter. Ne halbe Million Araber abgeschlachtet.
Mich erinnert das an meine Schulzeit....Jahre lang hab ich nen Griechen vor den Prügelattacken von ner Gruppe Almans beschützt und später als der Grieche seine Gyros Bude aufgemacht hat ....keine einzige Gyros Pita for free.
Und bei den Kroaten war und ist es anders.....die waren echt sauer wenn ich was fürs Essen bezahlen wollte. Dort hab ich Essen lebenslang for free.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen