Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Alle meine Quellen sind neutrale rennomierte Akademiker
Tja, dann sollten diese sogenannten renommierten Akademiker eine Runde nachsitzen. Niemand kennt die Geschichte besser als die "echten" Griechen aus der Antike, die Althistoriker. Ein paar Hundert Jahre Später wollen also neutrale Akademiker es besser wissen wie die "echten Griechen" damals, alles klar :lol27:

Du kannst kannst weiterhin winden wie eine Schlange Mikrowellenoglou, du kannst weiterhin versuchen gegen Windmühlen zu kämpfen, die Faktenlage ist erdrückend, auch wenn du als verblendeter Neugrieche, so wie alle anderen Neugriechen es nicht wahrhaben wollt, bist und bleibst du leider nur ein Neugrieche, da hilft dir deine Arroganz und Ignoranz auch nicht weiter :^^:

PS: Stichwort Althistoriker der Antike, und wenn dir das nicht reicht, Dr. Aris N. Poulianos, der fickt deine sogenannten neutralen renommierten Akademiker im Quadrat :stinkie:

Tja, dann sollten diese sogenannten renommierten Akademiker eine Runde nachsitzen. Niemand kennt die Geschichte besser als die "echten" Griechen aus der Antike, die Althistoriker. Ein paar Hundert Jahre Später wollen also neutrale Akademiker es besser wissen wie die "echten Griechen" damals, alles klar :lol27:

Du kannst kannst weiterhin winden wie eine Schlange Mikrowellenoglou, du kannst weiterhin versuchen gegen Windmühlen zu kämpfen, die Faktenlage ist erdrückend, auch wenn du als verblendeter Neugrieche, so wie alle anderen Neugriechen es nicht wahrhaben wollt, bist und bleibst du leider nur ein Neugrieche, da hilft dir deine Arroganz und Ignoranz auch nicht weiter :^^:

PS: Stichwort Althistoriker der Antike, und wenn dir das nicht reicht, Dr. Aris N. Poulianos, der fickt deine sogenannten neutralen renommierten Akademiker im Quadrat :stinkie:

Du wiederholst dich nur wie eine kaputte Schallplatte, lass dir mal was neues einfallen

Du denkst doch nicht wirklich das Poulianos humanantrhopologische Studie automatisch alles widerlegt was diese Autoren geschrieben haben?
Wenn doch dann tut es mir leid mich mit dir überhaupt auseinander gesetzt zu haben

Nochmal dass du es kapierst
Poulianos hat euch NIEMALS eine Abstammung zu den antiken Makedonen bescheinigt
Du kannst dich noch so oft wenden wie eine Schlange und dir einreden dass er die antiken Makedonen meinte aber nicht sagen durfte . Ist ja mittlerweile bekannt wie du dir alles mögliche zusammenreimst

Der Kosta dreht sich im Kreise

Zurück
Oben