Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Echt, ist das so? Na dann zeig mal wo diese 80% sind80 Prozent das wurden von irgendwelchen skopje Affen verfasst die dann kurz ne Quelle zitieren und ihren scheiss reininterpretieren
![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
Echt, ist das so? Na dann zeig mal wo diese 80% sind80 Prozent das wurden von irgendwelchen skopje Affen verfasst die dann kurz ne Quelle zitieren und ihren scheiss reininterpretieren
Tja, dann sollten diese sogenannten renommierten Akademiker eine Runde nachsitzen. Niemand kennt die Geschichte besser als die "echten" Griechen aus der Antike, die Althistoriker. Ein paar Hundert Jahre Später wollen also neutrale Akademiker es besser wissen wie die "echten Griechen" damals, alles klarAlle meine Quellen sind neutrale rennomierte Akademiker
Ja, lese nur weiter deine Märchenbücher, darin bist du wirklich belesen. Märchen aus 1001 neugriechischen NachtDir sollte mittlerweile klar sein dass ich in dem Thema weit aus mehr belesen bin als ihr Clowns
Naja, träumen darf ja wohl erlaubt sein, auch bei unseren neugriechischen Nachbarn. Ich kann ja verstehen dass sie Makedonen sein wollen, nur das Leben ist halt kein WunschkonzertLasst euch von denen nichts einreden
Du vergisst, er ist doch nur eine Mikrowelle, bei Mikrowellenoglou sind halt ein paar Schaltkreise durchgeschmortSag mal Neugrieche, hast du ein antikes Rad ab?!
Vor 10 Jahren etwa war das der Hit. Da war Gott im makedonischen Fernseher und hat zu den Makedonen gesprochen:
Tja, dann sollten diese sogenannten renommierten Akademiker eine Runde nachsitzen. Niemand kennt die Geschichte besser als die "echten" Griechen aus der Antike, die Althistoriker. Ein paar Hundert Jahre Später wollen also neutrale Akademiker es besser wissen wie die "echten Griechen" damals, alles klar![]()
Du kannst kannst weiterhin winden wie eine Schlange Mikrowellenoglou, du kannst weiterhin versuchen gegen Windmühlen zu kämpfen, die Faktenlage ist erdrückend, auch wenn du als verblendeter Neugrieche, so wie alle anderen Neugriechen es nicht wahrhaben wollt, bist und bleibst du leider nur ein Neugrieche, da hilft dir deine Arroganz und Ignoranz auch nicht weiter![]()
PS: Stichwort Althistoriker der Antike, und wenn dir das nicht reicht, Dr. Aris N. Poulianos, der fickt deine sogenannten neutralen renommierten Akademiker im Quadrat![]()
Nicht nur, dass du meine makedonische Identität kopierst, du kopierst schon wieder meine SprücheDu kannst dich noch so oft wenden wie eine Schlange
Da du etwas "begriffsstutzig" bist muss ich mich wiederholenDu wiederholst dich nur wie eine kaputte Schallplatte, lass dir mal was neues einfallen
Mir tut es nicht Leid, verblendete Neugriechen wie du einer bist vernasche ich meistens zum FrühstückWenn doch dann tut es mir leid mich mit dir überhaupt auseinander gesetzt zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen