Diaselo
Top-Poster
Doch ich verstehe ganz gut εγώ είμαι Θεσσαλως και Έλληνας και είσαι δεν είσαι Μακεδόνας.Verstehst du überhaupt etwas von diesen Karten Trixie?Was willst du uns damit mitteilen?
Δεν είσαι Μακεδόνας, δυστυχώς είσαι μόνο Έλληνας
Doch ich verstehe ganz gut εγώ είμαι Θεσσαλως και Έλληνας και είσαι δεν είσαι Μακεδόνας.Verstehst du überhaupt etwas von diesen Karten Trixie?Was willst du uns damit mitteilen?
Δεν είσαι Μακεδόνας, δυστυχώς είσαι μόνο Έλληνας
Du verstehst also gut? Das wäre ja etwas NeuesDoch ich verstehe ganz gut εγώ είμαι Θεσσαλως και Έλληνας και είσαι δεν είσαι Μακεδόνας.
Mikrowellenoglou, falls du überhaupt griechisch lesen kannst, solltest du einmal mit deinem neugriechischen Näschen reinschnuppern, aber auch wirklich durchlesen, nicht wie sonst alles ignorieren was nicht in dein Geschichtsbild passt. Dort gibt es genügend Quellenangaben, selbst griechischeEine dreiste Lüge
Ihr habt euch nie Makedonen genannt

Ich kann dir deine Arbeit leider nicht abnehmenMikrowellenoglou, falls du überhaupt griechisch lesen kannst, solltest du einmal mit deinem neugriechischen Näschen reinschnuppern, aber auch wirklich durchlesen, nicht wie sonst alles ignorieren was nicht in dein Geschichtsbild passt. Dort gibt es genügend Quellenangaben, selbst griechische![]()
https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html
Dann weißt du eben nicht vielIhr habt euch nie Makedonen genannt soviel weiß ich

Nachdem die ethnisch lebenden Makedonen getötet, vertrieben und gräzisiert wurden, ja.Die Leute da sind nur eine Minderheit
Welche Arbeit, von was redest du?Ich kann dir deine Arbeit leider nicht abnehmen

Ich warte immer noch darauf dass du mir zeigst wieviele slaven im villayet selanik gelebt habenNachdem die ethnisch lebenden Makedonen getötet, vertrieben und gräzisiert wurden, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen