ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Die bestanden aber darauf Bulgaren genannt zu werden
Die bestanden aber darauf Bulgaren genannt zu werden
Solange du mir nicht den nötigen Respekt aufweist kriegst du übergangsweise von mir meinen makedonischenIch warte immer noch darauf dass du mir zeigst wieviele slaven im villayet selanik gelebt haben
Wieder nur am Scheiße erzählenDie bestanden aber darauf Bulgaren genannt zu werden
Das wissen die neugriechischen Malakas doch schon längst, sie negieren es nurEs gab im osmanischen Reich keine Ethnische Trennung sondern eine Religiöse,vor allem die Griechen sollten das wissen
Hier ist es wichtig welcher Konfession man angehörte,so etwas wie Ethnie kannten die Menschen damals nicht.
Die Karamanli sind hier das beste Beispiel
Ich frag mich ob es auch damals schon einen Streit zwischen den griechisch orthodoxen und den russisch orthodoxen gab.
Gut dann habe ich sie mit den Paschtunen verwechselt, kann passierenDie bestanden aber darauf Bulgaren genannt zu werden
Ich negiere garnixDas wissen die neugriechischen Malakas doch schon längst, sie negieren es nur![]()
Rhomäer und Griechentum gehören zusammen, bzw sind nicht voneinander zu trennen. Trotzdem gehörten die Armenier, Bulgaren Serben etc ebenfalls dazu.Dann erklär Uns Mikrowellus zu welcher Ethnie gehören die Rhomäer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen