Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Skythe hat mehr auf dem Kasten als du jemals haben wirstSkythe versucht einfach nur mit Halbwissen wieder mal jede Diskussion zu unterbinden und sich als schlauer darzustellen als er ist
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Skythe hat mehr auf dem Kasten als du jemals haben wirstSkythe versucht einfach nur mit Halbwissen wieder mal jede Diskussion zu unterbinden und sich als schlauer darzustellen als er ist
Ach das willst du wissen?Das sehen die Rhomäer etwas anders bzw sind hier stark gespalten
Es gibt viele die sich nicht als Griechen sehen
Vor allem die Rhomäer aus Istanbul
Hör auf dein Bulgarentum zu leugnenHör einfach auf Geschichtsrevisionismus zu betreiben und hör auf zu lügen.
MimimimiDie ist doch frisiert die Karte. Aber trotzdem schön zu erkennen das GR und Makedonien in den Grenzen aufgezeigt wird.
Kosta i Love youSkythe hat mehr auf dem Kasten als du jemals haben wirst![]()
Das sieht sogar ein blinder mit Krückstock, und selbst der hat mehr auf dem Kasten als du jemals haben wirstIch bringe dir kein Respekt entgegen Kosta?
Gay? Nein danke, ich verzichte!Kosta i Love you
Ich brauche keinen Mein Makedonien Blogspot um euch Neugriechen auf den Boden der Tatsachen zu bringen, mir reichen vollkommen die Quellen und Beweise aus der Antike, also von den "echten" Griechen, die Makedonen nicht als Griechen sahenOder kannst du es einfach nicht weil du ohne Blogspot aufgeschmissen bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen