Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich bin auf der Arbeit, ich kann mir das jetzt nicht in Ruhe. Sag mir einfach welche Minute
Zeitzeugen Dokumentation. Es kommen viele Istanbul Griechen zu Wort und sie erzählen ihre Gechichte, was sie dort erlebt haben und wie es war. Eine traurige Geschichte. Flucht , Vertreibung. Ebenso traurig wie viele andere Geschichten , wie auch unsere Geschichte.

Zeitzeugen Dokumentation. Es kommen viele Istanbul Griechen zu Wort und sie erzählen ihre Gechichte, was sie dort erlebt haben und wie es war. Eine traurige Geschichte. Flucht , Vertreibung. Ebenso traurig wie viele andere Geschichten , wie auch unsere Geschichte.
tja und was ist draus geworden?
Jeder rotzt sich gegenseitig zu mit schuldzuweisungen statt zu erkennen das man dasselbe Schicksal hat

Ursprünglich wollte ich hier nur über die antiken Makedonen diskutieren aber wie immer schweift die Diskussion schnell aus und man springt hin und her zwischen antike und moderne

tja und was ist draus geworden?
Jeder rotzt sich gegenseitig zu mit schuldzuweisungen statt zu erkennen das man dasselbe Schicksal hat

Ursprünglich wollte ich hier nur über die antiken Makedonen diskutieren aber wie immer schweift die Diskussion schnell aus und man springt hin und her zwischen antike und moderne
Wir sitzen alle im selben Boot malaka.

Jetzt mal ohne kack, wenn juckt es, wir hocken in Deutschland,Schweiz,Österreich und unterhalten uns über Probleme die die Menschen dort nicht interessiere, weil die andere Probleme haben

Zurück
Oben