Paprika
Jackass of the Week
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Halt dein Schnauze Ägyptopolous!Ωραίο μέρος.
Halt dein Schnauze Ägyptopolous!Ωραίο μέρος.
????Halt dein Schnauze Ägyptopolous!
Ich war ewig nicht mehr dort aber bildschön.Ωραίο μέρος.
Schade.Ich war ewig nicht mehr dort aber bildschön.
Leider kann man nicht mehr an den Felsen entlang um die Stadt herum gehen mit Blick aufs offene Meer, wird alles zugemacht
Sorry meine Katze ist über die Tastaur... sie ist aber jetzt auf dem Balkon.
Passiert mir auch oftSorry meine Katze ist über die Tastaur... sie ist aber jetzt auf dem Balkon.
Hast du eine griechische oder eine makedonische Katze?Passiert mir auch oft
Eine bulgarischeHast du eine griechische oder eine makedonische Katze?
So etwas kommt mir nicht ins Haus. Bei mir gibt es nur thrakische , makedonische und illyrische Katzen.E
Eine bulgarische
Das ist noch von damals zu Zeiten Alexanders. Die Sitten haben sich bis heute gehaltenSo etwas kommt mir nicht ins Haus. Bei mir gibt es nur thrakische , makedonische und illyrische Katzen.
Ein Greco-Ägypter wollte mir letztens so ne Nacktkatze aus Ägypten oder Persien andrehen, von da wo dieser hässliche Vogel herkommt.
Ich hab dankend abgelehnt. Ich weiss nicht wer hässlicher war, die Katze oder er. Er hatte so einen komischen Namen dieser Ägypter.
Irgendwas mit Diamelo oder Diacelo oder so. Später hab ich erfahren , dass dieser hässliche Vogel seine eigene Katze vergewaltigt und dann aufgegessen hat. Widerlicher Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen