Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Als die Slawen auf den Balkan kamen haben sie statt Katzen papyrus gegessen und dachten dadurch werden sie schlauer
Du weißt schon, dass deine Aussage eigentlich, da sie als Verallgemeinerung für alle slawisch sprachige Völker steht verwarnt werden sollte? Du stellst dich also über die slawisch sprachigen Völker und hältst sie für dumm? Passt genau zu dir, überheblich und arrogant, aber trotzdem nichts auf dem Kasten :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass deine Aussage eigentlich, da sie als Verallgemeinerung für alle slawisch sprachige Völker steht verwarnt werden sollte? Du stellst dich also über die slawisch sprachigen Völker und hältst sie für dumm? Passt genau zu dir, überheblich und arrogant, aber trotzdem nichts auf dem Kasten :facepalm:
So hab ich das noch garnicht gesehen aber du hast recht.

🔊 Lilith!

Findest du dass nicht langsam extrem lächerlich Kosta?
Der Satz "gleich bringt er wieder " aus deinem Mund?
Sry wenn ich dir mit meinen Posts auf den Schlips getreten bin aber ist kein Grund von dir auf mich zu schließen

Lube hat ein Scherz gemacht und ich auch, was bist du so empfindlich?
Warum ich so empfindlich bin? :facepalm: Eigentlich bist du und der ganze Neugriechenclub mir scheißegal, da ihr für mich nicht mehr als ein paar Lappen seid die den Rächer der Enterbten mimen dessen Erbe ihr niemals hattet. Ich tue das hier zu meiner Belustigung. Es ist schon wirklich erstaunlich zu sehen, wie Indoktriniert ihr allesamt seit. Die Realität außerhalb des Forums ist eine andere. International seid und werdet ihr niemals als Makedonen anerkannt werden, als ob jemand außerhalb Griechenlands uns Makedonen zu euch Griechen zählen würde :rolleyes: Du diffamierst ein ganzes Volk, hast keinerlei Respekt, und du fragst mich warum ich so empfindlich bin? :lol27:
Nicht einmal im Spaß würde ich so einen anstandslosen Beitrag mit den "Slawen" verfassen. Deine Wahrnehmung ist so kaputt wie die der anderen Neugriechen. Du bist so überheblich und arrogant, willst uns Makedonen etwas über Geschichte erzählen, wobei du deine eigene negierst.

Zuletzt bearbeitet:
International seid und werdet ihr niemals als Makedonen anerkannt werden, als ob jemand außerhalb Griechenlands uns Makedonen zu euch Griechen zählen würde :rolleyes:

Erzähl das Oxoford ,Cambridge,Yale und dem Birtischem Musem

Oder der Größsten Austellung in Nordamerika:

Zurück
Oben