Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

International werder ihr blablablabla nie anerkannt :haha:

Alexander the Great was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon, located in northern Greece and adjacent countries.

Erzähl das Oxoford ,Cambridge,Yale und dem Birtischem Musem

Oder der Größsten Austellung in Nordamerika:

Du kapierst bis heute nicht, dass die Makedonen politische, und keine ethnischen Griechen waren :facepalm: Sie wurden hellenisiert, dass heißt, sie wurden zu welchen gemacht. Da kann Oxford, Cambridge sie sonst als Griechen darstellen.

Du kapierst bis heute nicht, dass die Makedonen politische, und keine ethnischen Griechen waren :facepalm: Sie wurden hellenisiert, dass heißt, sie wurden zu welchen gemacht. Da kann Oxford, Cambridge sie sonst als Griechen darstellen.

Klar sagt du un deine ,,Quellen,, ich halte mich an den was die besten der Unis der Welt sagen :)

Alexander the Great was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon, located in northern Greece and adjacent countries.

Das antike Griechische Königreich Makedonien

International werder ihr blablablabla nie anerkannt :haha:

Du bist halt ein wenig zurückgeblieben, was ja bei dir nichts Neues ist. Was hat die Antike mit der Gegenwart zu tun? Schreibt Oxford und Co auch, dass die heutigen Makedonen zu den Griechen zu zählen sind, und dass es eine 2000 Jahre lange Kontinuität zu heute besteht? :facepalm:
Du bist und bleibst der größte neugriechische Lauch hier, und das sogar vor Diaselo :lol27:

Kosts Poulianos du musst noch viel lernen jünger Padawan

Wieso wurde ein Königreich was angeblich die Griechen unterworfen hat, hellenisiert?
Dat macht ja noch weniger Sinn als der Elias Tag

Du bist halt ein wenig zurückgeblieben, was ja bei dir nichts Neues ist. Was hat die Antike mit der Gegenwart zu tun? Schreibt Oxford und Co auch, dass die heutigen Makedonen zu den Griechen zu zählen sind, und dass es eine 2000 Jahre lange Kontinuität zu heute besteht? :facepalm:
Du bist und bleibst der größte neugriechische Lauch hier, und das sogar vor Diaselo :lol27:

Jetzt bleib mal ruhig bitte, du behauptest, das die Makedonen keine Griechen waren un das die so Internationl anerkannt ist

Zeig mir mal bitte eine Quelle von einer renomierten Uni die sagt,, Ja kalr die heutigen Makedonen sind ganz kalr die Nachfahren der antike,, natürlich besteht eine 2000 Jährige Kontinuität

Die besten Unis der Welt, ja die hast du leider nur von außen gesehen, denn mit deinem beschränkten IQ kannst du gar nicht wissen was dort gelehrt wird :^^:

Ox ox jetzt wird du beleidigent , ich hab dich nicht beleidigt. Ich poste nur das ,was das Britische Museum und die größte Austellung über Alexander den Großen in Nordamerika gesagt haben.

Ruf die an und beledige die, das die keine Ahnung haben :lol:

Neuste Studien zeigen dass die Mazedonen der Wahrheit deutlich näher sind als die Griechen
Die Forschung geht immer weiter,das wiederum deckt die Fehler der Vergangenheit auf.
Heute ist man sich so gut wie sicher dass Alexander sich nicht als Hellene sah.
Nach der Eroberung Persiens sprechen seine eigenen Worte Bände.
Ich denke deswegen wurde Er auch von den Hellenen vergiftet

Zurück
Oben