Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Alexander hat nicht nur das erobert, was man in seiner Epoche als „die Welt“ begreifen konnte (im Spannungsfeld zwischen Griechenland, Ägypten, Indien und allem, was dazwischen lag), er war auch für den damals größten Kulturtransfer der bisherigen Geschichte verantwortlich. Es waren auch ideologischen Welten, die er durchmaß, von einer spartanischen Soldatenkultur aus den Bergen des Balkan, geistig angereichert durch jenes kulturelle Griechentum, das Alexander (nicht zuletzt durch seinen Lehrer Aristoteles) in sich trug

Natürlich gab es sie, es gab kein vereinten Greichenland nach heutigen Nationalen Vorbild.

Gab es bei deinen lieblings Osmanen auch nicht

Wir identifizieren uns über die Sprache und Kultur.
Wie du weißt gab es auch zwischen Türkischen und griechischen Adligen immer wieder Ehen

Sprich dass Alexanders Mutter eine Griechin ist,ist ein Beweis der Schwäche des Hellenismus zu jener Zeit
Die Hellenen hatten damals Angst vor den Mazedonen,deswegen wollten sie den Frieden unter Mauern in dem sie die Tochter des hellenischen Königshauses dem Mazedonischen Königshaus als Pfand übergeben mussten :mrgreen:
Das war alles andere als eine Seltenheit zu jener Zeit

Wie du weißt gab es auch zwischen Türkischen und griechischen Adligen immer wieder Ehen

Sprich dass Alexanders Mutter eine Griechin ist,ist ein Beweis der Schwäche des Hellenismus zu jener Zeit
Die Hellenen hatten damals Angst vor den Mazedonen,deswegen wollten sie den Frieden unter Mauern in dem sie die Tochter des hellenischen Königshauses dem Mazedonischen Königshaus als Pfand übergeben mussten :mrgreen:

Hast du des von der Osmansiche Uni aus Tunceli?

Im Endeffekt ist es auch kackegal, ich kann mir nur net Propaganda duchlesen wo jeder scheiß behauptet wird .

Wie gesagt beschwert euch bei den Museen und den Unis net bei mir.

An dem Tag wo ich in einem Musseum lese: Heutige Ausstelung, Alexander der Große, er war Makedone kein Grieche und verwandt mit den heutigen Mazedonen aus Skopja

Das ist der Tag wo ich meine fresse halte :haha:

Wie kreativ Hass machen kann, ich bin begeistert.

Erzähl das Oxoford ,Cambridge,Yale und dem Birtischem Musem

Oder der Größsten Austellung in Nordamerika:

Lügenmärchen von einem kleinen lügnerischen Greco Foristen. Diese Ochsenfurz Leier zieht nicht mehr. Ihr könnt nach Hause gehen.

International werder ihr blablablabla nie anerkannt :haha:

Alexander the Great was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon, located in northern Greece and adjacent countries.

So ein Bullshit. Es gab kein "northern Greece" und auch kein Griechenland zu dieser Zeit.... was es gab war das makedonischen Königreich und es gab hellenische Stadtstaaten und hellenische Gebiete wo Griechen gelebt haben. Und die Makedonen hat man nicht als Griechen bezeichnet.
Und jetzt wechsel deine Pempers du Greco Foristen Clown.

Zurück
Oben