Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wenn nix mehr geht , dann wird die Ochsenfurz Leier wieder ausgepackt. Die Greco Foristen wurden hier aber schon hundertfach zerlegt.
Skythe hat auch recht mit dem was er zum Thema geschrieben hat. Und Makedonec hat recht , wenn er sagt, das die Greco Foristen indoktriniert sind und es einfach nicht besser wissen.

Mikrowelloglou, die Dislikes sind ein Eingeständnis dafür , dass ihr Greco Foristen nicht mehr weiter wisst.
Ochsenfurz, frisierte Karten, Lügenmärchen, Propaganda. Ihr seid den makedonischen Löwen nicht gewachsen.
Game Over für euch.

Mikrowelloglou, die Dislikes sind ein Eingeständnis dafür , dass ihr Greco Foristen nicht mehr weiter wisst.
Ochsenfurz, frisierte Karten, Lügenmärchen, Propaganda. Ihr seid den makedonischen Löwen nicht gewachsen.
Game Over für euch.
Ja lieber Lube, genau so wird es sein
Ich hab garnix frisiert, bis heute warte ich auf eine Aussage von euch wieviele Slawen im villayet selanik gelebt haben.
Letzte Behauptung von Kosta (ohne Quelle natürlich) 80Prozent!
In Thessaloniki gab's keine Slawen aber "solun will be the capital of Macedoniza again" lol

Ich hab garnix frisiert, bis heute warte ich auf eine Aussage von euch wieviele Slawen im villayet selanik gelebt haben.
In Thessaloniki gab's keine Slawen aber "solun will be the capital of Macedoniza again" lol
War nicht die Mehrheit in Thessaloniki Juden und dann Griechen.

Ja es ist so. Makedonec hat recht. Und Skythe hat auch recht. Ein Türke muss die Greco Foristen über ihre eigene Geschichte aufklären.
Ohne scheiss, ihr seid wie Günter Wallraff, ganz unten!

Zurück
Oben