Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das ist wieder mal dreist gelogen, du Affe bist wirklich peinlich

40 000 Juden
25000 Griechen
25000 Türken
2000 slawische mazedonier
Alles klar, einfach mal wieder die Zahlen frisieren. Was ist mit den Bulgaren, was ist mit den Karamanen, was ist mit den Vlachen und Aromunen, was ist mit den Roma, was ist mit den Serben und und und... denkst du du kannst uns verarschen?!
Hört einfach auf mit der Greco Foristen Propaganda. Es wird einfach nur noch lächerlich. Was wollt ihr Vögel eigentlich?!

Alles klar, einfach mal wieder die Zahlen frisieren. Was ist mit den Bulgaren, was ist mit den Karamanen, was ist mit den Vlachen und Aromunen, was ist mit den Roma, was ist mit den Serben und und und... denkst du du kannst uns verarschen?!
Hört einfach auf mit der Greco Foristen Propaganda. Es wird einfach nur noch lächerlich. Was wollt ihr Vögel eigentlich?!
Junge es gab so gut wie keine slaven in Thessaloniki, krieg das in dein Schädel. Euch gab's meist nur in ländlichen Regionen, die Städte waren von Griechen und Türken geprägt.
Ich bin arbeiten, zuhause kann ich dir dann die genauen Zahlen mit Albaner und vlachen dazu nennen, wenn du das gerne so willst

Skythe die Türken stellten nicht die Mehrheit in Saloniki, die juden stellten die Mehrheit. Die Griechen und Türken an 2. Stelle und zwar nach ethnischen und nicht konfessionellen Aspekten.

Man sollte eure dreiste Lügerei hier verwarnen

Junge es gab so gut wie keine slaven in Thessaloniki, krieg das in dein Schädel. Euch gab's meist nur in ländlichen Regionen, die Städte waren von Griechen und Türken geprägt.
Ich bin arbeiten, zuhause kann ich dir dann die genauen Zahlen mit Albaner und vlachen dazu nennen, wenn du das gerne so willst

Skythe die Türken stellten nicht die Mehrheit in Saloniki, die juden stellten die Mehrheit. Die Griechen und Türken an 2. Stelle und zwar nach ethnischen und nicht konfessionellen Aspekten.

Man sollte eure dreiste Lügerei hier verwarnen
Kannst du vergessen die haben Welpen Schutz.

Ach da schau her. Hier wird auch erwähnt, dass Solun niemals griechisch war. Es war von Anfang an eine makedonische Stadt, gegründet wurde diese Stadt von Thrakern. Ihr Lügen Foristen solltet euch in Grund und Boden schämen!
Es waren mehr als 50.000 Juden und es waren auch mehr Türken , Makedonier und andere Bevölkerungsgruppen dort. Die Griechen waren dort eine Minderheit.

Zurück
Oben