Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich kapiere ja, nur du leider nichtNochmal dass du es kapierst
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Ich kapiere ja, nur du leider nichtNochmal dass du es kapierst
Stimmt, das macht aber auch nichts, denn er hat meinem Volk aus der R.M bescheinigt, dass wir autochthon sind. Und da wir die einzigen sind die sich seit Jahrhunderten Makedonen nennen heißt das leider für dichPoulianos hat euch NIEMALS eine Abstammung zu den antiken Makedonen bescheinigt
Echt, ist das bekannt?Ist ja mittlerweile bekannt wie du dir alles mögliche zusammenreimst
Nicht wirklich Mikrowellenoglou, nicht wirklich, oder soll ich Don Quichoteoglou zu dir sagen?Der Kosta dreht sich im Kreise
Eine dreiste LügeStimmt, das macht aber auch nichts, denn er hat meinem Volk aus der R.M bescheinigt, dass wir autochthon sind. Und da wir die einzigen sind die sich seit Jahrhunderten Makedonen nennen heißt das leider für dich![]()
Klar haben wir, darüber gibt es genügend seriöse neutrale Literatur, musst halt deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen, dann wirst du darüber auch etwas findenEine dreiste Lüge
Ihr habt euch nie Makedonen genannt
Wenigstens habe ich eins und lebe nicht wie du in einer zurechtgebastelten Traumwelt wie duIst dein Hirn nicht mal in der Lage alles in einem Beitrag zu verfassen.
Müssen muss ich gar nichts, nur sterben irgendwannMusst du immer jeden Satz einzelnd zitieren?
Schon alleine die Tatsache, dass Ihr Neugriechen euch für Makedonen haltet ist der reinste SPAMDa regt sich der Verdacht dass du hier alles zuspammen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen