artemi
sakas kjotek
rat mal.Auf m oder w.
rat mal.Auf m oder w.
m?rat mal.
ante gamisou
ante gamisou
schön sprechenkatoura kai ligw gamia
Herodot ist 424 vor Christos gestorben. Also über 100 Jahre vor Alexanders Geburt, du dummer Malaka.
Heraclius
Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.
Ja ich willIch hab fei ne rauhe Zunge hab ich mir sagen lassen.
Also gab es das makedonische Königreich erst ab Alexander dem Großen? :affe: Du bist dümmer als die Polizei erlaubt und behauptest ich wäre es. Herodot hat bereits über 100 Jahre vor Alexander und Phillip die Makedonen von den antiken Griechen unterschieden, so wie später auch Demosthenes. Es spielt nämlich keine Rolle wie sich Alexander sah, ob als "möchtegern" antiker Grieche, als Perser , oder als Gott , oder alles zusammen. Es geht darum wie die antiken Geschichtsschreiber das makedonische Volk sahen.
Hier nachzulesen Wikipederiaboy, damit du auch was vernünftiges liest, und nicht immer wikipedia
Herodot und die Makedonische Urgeschichte
Hermann Kleinknecht
Hermes
94. Bd., H. 2 (1966), pp. 134-146
Published by: Franz Steiner Verlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen