Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Herodot ist 424 vor Christos gestorben. Also über 100 Jahre vor Alexanders Geburt, du dummer Malaka.

Heraclius

Also gab es das makedonische Königreich erst ab Alexander dem Großen? :affe: Du bist dümmer als die Polizei erlaubt und behauptest ich wäre es. :nemafrke:Herodot hat bereits über 100 Jahre vor Alexander und Phillip die Makedonen von den antiken Griechen unterschieden, so wie später auch Demosthenes. Es spielt nämlich keine Rolle wie sich Alexander sah, ob als "möchtegern" antiker Grieche, als Perser , oder als Gott , oder alles zusammen. Es geht darum wie die antiken Geschichtsschreiber das makedonische Volk sahen.

Hier nachzulesen Wikipederiaboy, damit du auch was vernünftiges liest, und nicht immer wikipedia :^^:

Herodot und die Makedonische Urgeschichte

Hermann Kleinknecht
Hermes
94. Bd., H. 2 (1966), pp. 134-146
Published by: Franz Steiner Verlag

- - - Aktualisiert - - -

Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.

Was er damit meinte überlasse ihm, er soll mir explizit diese sogenannten Propaganda Beiträge zeigen, dann kann ich ihm auch darauf antworten :^^:

Also gab es das makedonische Königreich erst ab Alexander dem Großen? :affe: Du bist dümmer als die Polizei erlaubt und behauptest ich wäre es. :nemafrke:Herodot hat bereits über 100 Jahre vor Alexander und Phillip die Makedonen von den antiken Griechen unterschieden, so wie später auch Demosthenes. Es spielt nämlich keine Rolle wie sich Alexander sah, ob als "möchtegern" antiker Grieche, als Perser , oder als Gott , oder alles zusammen. Es geht darum wie die antiken Geschichtsschreiber das makedonische Volk sahen.

Hier nachzulesen Wikipederiaboy, damit du auch was vernünftiges liest, und nicht immer wikipedia :^^:

Herodot und die Makedonische Urgeschichte

Hermann Kleinknecht
Hermes
94. Bd., H. 2 (1966), pp. 134-146
Published by: Franz Steiner Verlag

Bei dir ist es schwer zu sagen wie dumm du bist, Blade. Doch eigentlich ist deine Dummheit sozusagen "unbeschreiblich", legendär. :lol:

Du als Antikespezialist, was hat Herodot denn über das Volk der antiken Makedonen so geschrieben? :-k Ah warte, ich kann es mir denken: antike Makedonen seien eine südslawische Ethnie, Sprache sei westbulgarischer Dialekt, Schriftsystem Kyrillisch serbischer Prägung, Leibspeise Cevape und Leibgetränk Skopsko Pils. Richtiger Hellseher, der Herodot. :-)

Heraclius

Zurück
Oben