Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Bei dir ist es schwer zu sagen wie dumm du bist, Blade. Doch eigentlich ist deine Dummheit sozusagen "unbeschreiblich", legendär. :lol:

Du als Antikespezialist, was hat Herodot denn über das Volk der antiken Makedonen so geschrieben? :-k Ah warte, ich kann es mir denken: antike Makedonen seien eine südslawische Ethnie, Sprache sei westbulgarischer Dialekt, Schriftsystem Kyrillisch serbischer Prägung, Leibspeise Cevape und Leibgetränk Skopsko Pils. Richtiger Hellseher, der Herodot. :-)

Heraclius

HAha

Hier nachzulesen Wikipederiaboy, damit du auch was vernünftiges liest, und nicht immer wikipedia :^^:

Herodot und die Makedonische Urgeschichte

Hermann Kleinknecht
Hermes
94. Bd., H. 2 (1966), pp. 134-146
Published by: Franz Steiner Verlag

Als ob du es gelesen hast, du unterbelichteter Zirkusaffe. Außer Copy/Paste und den Danke Button unter Zorans Beiträgen zu misshandeln, kannst du eh nichts. Mach zur Abwechslung was richtiges und lösche das hellenische Symbol, welches du als Avatar nutzt, Slobodan.

:lol:

Bei dir ist es schwer zu sagen wie dumm du bist, Blade. Doch eigentlich ist deine Dummheit sozusagen "unbeschreiblich", legendär. :lol:

Du als Antikespezialist, was hat Herodot denn über das Volk der antiken Makedonen so geschrieben? :-k Ah warte, ich kann es mir denken: antike Makedonen seien eine südslawische Ethnie, Sprache sei westbulgarischer Dialekt, Schriftsystem Kyrillisch serbischer Prägung, Leibspeise Cevape und Leibgetränk Skopsko Pils. Richtiger Hellseher, der Herodot. :-)

Heraclius

Das von einem 12 jährigen mit einem IQ von einem Sonderschüler zu hören klingt nach purer Ironie :roll:

Und was deine dumme Fragestellung angeht, da du eh nichts kapierst und alles negierst Wikiboy ist alle vergebene Liebesmühe vergebens. so...... fuck off :youbutthead:

- - - Aktualisiert - - -

Als ob du es gelesen hast, du unterbelichteter Zirkusaffe. Außer Copy/Paste und den Danke Button unter Zorans Beiträgen zu misshandeln, kannst du eh nichts. Mach zur Abwechslung was richtiges und lösche das hellenische Symbol, welches du als Avatar nutzt, Slobodan.

:lol:

Hey Gayllenic-Bride, bist wieder mal gereizt? Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen, anstatt verzweifelt gegen Windmühlen zu kämpfen und täglich gegen uns Makedonen zu hetzen :affe:

Das von einem 12 jährigen mit einem IQ von einem Sonderschüler zu hören klingt nach purer Ironie :roll:

Und was deine dumme Fragestellung angeht, da du eh nichts kapierst und alles negierst Wikiboy ist alle vergebene Liebesmühe vergebens. so...... fuck off :youbutthead:

- - - Aktualisiert - - -

Hey Gayllenic-Bride, bist wieder mal gereizt? Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen, anstatt verzweifelt gegen Windmühlen zu kämpfen und täglich gegen uns Makedonen zu hetzen :affe:

Du bist immer noch kein Makedone du Vollidiot.

Makedonec do Koska schrieb:

Ändern deine kindischen Verunglimpfungen und Diffamierungen irgend etwas an den Tatsachen, dass du a) dieses Buch nicht gelesen hast, sondern aus deinen schäbigen Blogs kopiert hast und b) außer den Danke-Button unter den Beiträgen des Forenheinis Zoran zu misshandeln, nichts drauf hast? Wohl kaum ...

Wenn du eine kulturelle und ethnische Kontinuität suchst, dann blick Richtung Sofia oder Belgrad und nicht Richtung des antiken Makedoniens, du arme Wurst. Am besten du nimmst dir ein Beispiel an Goce Deltschew - euer Super Nationalheld - welcher sich ganz klar als Bulgare definierte.

:D

Ändern deine kindischen Verunglimpfungen und Diffamierungen irgend etwas an den Tatsachen, dass du a) dieses Buch nicht gelesen hast, sondern aus deinen schäbigen Blogs kopiert hast und b) außer den Danke-Button unter den Beiträgen des Forenheinis Zoran zu misshandeln, nichts drauf hast? Wohl kaum ...

Wenn du eine kulturelle und ethnische Kontinuität suchst, dann blick Richtung Sofia oder Belgrad und nicht Richtung des antiken Makedoniens, du arme Wurst. Am besten du nimmst dir ein Beispiel an Goce Deltschew - euer Super Nationalheld - welcher sich ganz klar als Bulgare definierte.

:D

Wat`n los Don don quijote, bist wohl mit deinem Spatzenhirn zu oft gegen das Windmühlenrad geknallt, oder woher kommen deine Phantasien. Klar habe ich das Buch gelesen, ist seit 4 Monaten in meinem Besitz,solltest du auch mal, anstatt nur an Robin Fox Lane`s Schwanz zu lutschen :^^: Die Klatschen die dir Zoran verteilt hat reichen dir wohl nicht, bist wohl Masochist, kriegst nie genug :lol:

PS: Die 3 VW stehen dir übrigends gut, gibt dir doch noch bitte etwas Mühe, damit du dich von deiner Makedonophobie 4 Wochen erholen kannst :^^:

Hmmm, delchev sah sich also als Bulgare? Ach so, deshalb war wohl der Schlachtruf der VMRO Makedonien den Makedoniern, weil es alles Bulgaren sind und waren, armes braunes Würstchen du ::lol:

Ach übrigens, frag mal Pavlos Melas, euren grössten Nationalhelden der modernen wer die Makedonen waren und warum er zwischen modernen Griechen und uns Makedonen unterschieden hat :^^:

Zuletzt bearbeitet:

Ich, habs immerhin zum Kellner gebracht. Du hingegen, lässt dich am Straßenstrich für 10 Euronen von jeder Schwuchtel blank in den Pöter stoßen. Aber immerhin stehst du damit voll in Alexander The Gays "Tradition". ;-)

Heraclius

Oh hier gehts ja munter weiter^^ Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr es nun geklärt? Dann könnten wir ein Stück Papier absegnen und es einmal in Richtung Athen und einmal in Richtung Skopje verschicken :D

Žarnoski;4271938 schrieb:
Oh hier gehts ja munter weiter^^ Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr es nun geklärt? Dann könnten wir ein Stück Papier absegnen und es einmal in Richtung Athen und einmal in Richtung Skopje verschicken :D
Wo's Du es grad sagst.....ich muss mal schaun, ob ich noch Kloopapier habe.

Wo's Du es grad sagst.....ich muss mal schaun, ob ich noch Kloopapier habe.

Nimm aber kein dreilagiges.....es wäre nur eine Verschwendung in den Zeiten der Inflation.
Edit: Für dich selber natürlich schon...diesen Luxus muss man sich gönnen. Aber für die Regierungen reicht eben das Einlagige mit leichten Mitteagsessenspuren.

Zurück
Oben