Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wikiboy, deine Homoerotischen Träume behalte bitte für dich :^^:

Du musst halt Beiträge gut lesen, und versuchen, das gelesene auch zu verstehen. In meinem Beitrag ging es um deine berufliche "Karriere", nicht um meine Träume. Wenn es nicht an deinem schwachen Deutsch hapert, dann wirst du wohl von Stunde zu Stunde dümmer, was verwunderlich ist, da du ja sowieso noch nie der hellste gewesen zu sein scheinst.

Abgesehen von der Polemik: Erhelle mich doch bitte über das was Herodot seinerzeit über Makedonien geschrieben hat? Ich hatte dich ja schon vor paar Tagen gefragt. Aber alles was über Copy/Paste und Danke-Button drücken geht, scheint ja für dich eh zu hoch zu sein. :lol:

Heraclius

Sitzen drei Griechen auf einem mazedonischen Motorrad....einer furzt....na, wer weiss welcher???

Natürlich der letzte ::lol:.....(vielleicht ist es auch der ZX7R)

Makedonien ist griechisch, Alexander war Grieche... die heutige Bevölkerung von Skopje und Umland.. nennen wir dieses Land Vardaria... ist gemischt und besteht aus Bulgaren, Jugoslawen, Albanern, Türken und Sinti und Roman. Sie sprechen eine slawische Sprache. Slawen kamen aber erst lange lange nach der Blütezeit Makedoniens auf den Balkan...

ihr seid Schwätzer, seid froh dass der Ami ein Interesse daran hat, Kapitalismus auf den Balkan zu bringen, sonst wärt ihr nie auf eure Propagandashow gekommen. Spätestens nach Tito - dem Erfinder der Bezeichnung Makedonier für Skopjaner/ Vardarier - wäre eure Märchenstunde beendet. Wie gesagt, seid froh dass Uncle Sam uns nicht leiden kann... Ihr seid Plan eines Kissinger-Plans (das Zitat kennt man). Makedonier wollt ihr sein... passt auf dass die Albaner euch nicht von innen verschlucken ihr Lügenvolk.

Makedonien ist griechisch, Alexander war Grieche... die heutige Bevölkerung von Skopje und Umland.. nennen wir dieses Land Vardaria... ist gemischt und besteht aus Bulgaren, Jugoslawen, Albanern, Türken und Sinti und Roman. Sie sprechen eine slawische Sprache. Slawen kamen aber erst lange lange nach der Blütezeit Makedoniens auf den Balkan...

ihr seid Schwätzer, seid froh dass der Ami ein Interesse daran hat, Kapitalismus auf den Balkan zu bringen, sonst wärt ihr nie auf eure Propagandashow gekommen. Spätestens nach Tito - dem Erfinder der Bezeichnung Makedonier für Skopjaner/ Vardarier - wäre eure Märchenstunde beendet. Wie gesagt, seid froh dass Uncle Sam uns nicht leiden kann... Ihr seid Plan eines Kissinger-Plans (das Zitat kennt man). Makedonier wollt ihr sein... passt auf dass die Albaner euch nicht von innen verschlucken ihr Lügenvolk.

Habe mal eine Zahl über den Bevölkerungswachstum von Albanien als auch der Vardar Republik gelesen, die waren nicht so im positiven Bereich.

Der Ostteil des Landes ist jetzt schon mehrheitlich von Albanern bewohnt, in Prozent sind 30-40 % der Einwohner Albaner. Das heftigste an der ganzen Sachr ist, dass es Menschen gibt die diese Scheisse glauben und sich ein geschichtliches Ego darauf aufbauen.

Meine Regierung hätte damals zu Beginn der 90er viel mehr Druck ausüben müssen, doch die Zuständigen haben sich wie jede griechische Regierung wie Schwuchteln benommen. So hat man nur erreicht dass man den Bulga-Yugo-Albos den Stern von Vergina als Symbol auf ihrer Flagge nehmen konnte... allein das zeigt schon, dass diese Nation alles ist... aber keine Nation...

Zurück
Oben