Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Žarnoski;4271943 schrieb:
Nimm aber kein dreilagiges.....es wäre nur eine Verschwendung in den Zeiten der Inflation.
Edit: Für dich selber natürlich schon...diesen Luxus muss man sich gönnen. Aber für die Regierungen reicht eben das Einlagige mit leichten Mitteagsessenspuren.
Ich bin Grieche und er erzählt mir was von verschwendungsvermeidung. ^^

Du bist immer noch kein Makedone du Vollidiot.

Wenn "Du" das sagst wird das wohl stimmen du Vollidiot :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Ich, habs immerhin zum Kellner gebracht. Du hingegen, lässt dich am Straßenstrich für 10 Euronen von jeder Schwuchtel blank in den Pöter stoßen. Aber immerhin stehst du damit voll in Alexander The Gays "Tradition". ;-)

Heraclius

Wikiboy, deine Homoerotischen Träume behalte bitte für dich :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Oh hier gehts ja munter weiter^^ Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr es nun geklärt? Dann könnten wir ein Stück Papier absegnen und es einmal in Richtung Athen und einmal in Richtung Skopje verschicken :D

Tsipras wird das Kind mit der Namensfrage schon schaukeln, vor 2-3 Jahren sagte er in einem Interview dass es in Griechenland keine Makedonen gäbe, na dass klingt doch vielversprechend für meine makedonischen Ohren :mk1:

Du Depp jeder weiß, dass ihr Slawomazedonier seid, nur ihr selbst wollt das nicht begreifen.

Makedone ist nicht gleich Mazedonier, merk dir das.

Du Depp jeder weiß, dass ihr Slawomazedonier seid, nur ihr selbst wollt das nicht begreifen.

Makedone ist nicht gleich Mazedonier, merk dir das.

Ja wir wissen in der Tat nichts. Danke für die Belehrung die dir durch Gottes Gnaden gebracht worden ist.
Wir müssen unverzüglich das Neuste Testament um ein Buch erweitern.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Tsipras wird das Kind mit der Namensfrage schon schaukeln, vor 2-3 Jahren sagte er in einem Interview dass es in Griechenland keine Makedonen gäbe, na dass klingt doch vielversprechend für meine makedonischen Ohren :mk1:

Ach der Herr Tsipras verfolgt seine eigenen Ziele. Mich würde es freuen wenn er ein bisschen mehr für den griechischen Staat machen würde damit die Menschen nicht mehr so leiden müssen. Das hat meiner Meinung nach höchste Priorität.

Žarnoski;4271958 schrieb:
Ja wir wissen in der Tat nichts. Danke für die Belehrung die dir durch Gottes Gnaden gebracht worden ist.
Wir müssen unverzüglich das Neuste Testament um ein Buch .....
Sorry , aber wenn einer aus FYROM den Satz :" Belehrung durch Gottes Gnaden..." In den Mund nimmt muss ich mich vor lachen bepissen.

Vielleicht können sich die zwei Götter, türkisch Zypriot und Euer staatsfernsehrgott, in einer geschmeidigen livediskussionsrunde über deren Ansichten auslassen?

das wär ne Fetzen Gaudi

Sorry , aber wenn einer aus FYROM den Satz :" Belehrung durch Gottes Gnaden..." In den Mund nimmt muss ich mich vor lachen bepissen.

Vielleicht können sich die zwei Götter, türkisch Zypriot und Euer staatsfernsehrgott, in einer geschmeidigen livediskussionsrunde über deren Ansichten auslassen?

das wär ne Fetzen Gaudi

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Und das ist ausnahmsweise kein Produkt meines mangelnden IQ´s. Es hat vielmehr damit zutun das ich:
1. Nicht aus Mazedonien komme, sondern gerade über die Haustür ins Wohnzimmer.
2. Nicht den selben Propaganda Quatsch wie du schaue. Du hat wahrscheinlich darüber noch ne Kritik geschrieben und in IMDB reingestellt.

Auch solltest du deine scheinbar gewollte provozierenden und verallgemeinerte Art ablegen. Das ist ziemlich kindisch ;)

Žarnoski;4271971 schrieb:
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Und das ist ausnahmsweise kein Produkt meines mangelnden IQ´s. Es hat vielmehr damit zutun das ich:
1. Nicht aus Mazedonien komme, sondern gerade über die Haustür ins Wohnzimmer.
2. Nicht den selben Propaganda Quatsch wie du schaue. Du hat wahrscheinlich darüber noch ne Kritik geschrieben und in IMDB reingestellt.

Auch solltest du deine scheinbar gewollte provozierenden und verallgemeinerte Art ablegen. Das ist ziemlich kindisch ;)
Nö, leg ich nicht ab.....ich kann nichts ablegen das Du als scheinbar betitelst.

Ich könnte es scheinbar ablegen. Aber dann wären wir wieder am Anfang.

Aber mal ehrlich.....ich kann mir meinen Humor nicht verkneifen auch wenn er in einem billigen Thread manchmal billig ist.

ehrlicher wär....ich will ihn mir nicht verkneifen. Da ja immer noch die selbe Regierung, dessen Produkt doch diese Gottstaatssendung ist (oder täusch ich mich da?), an der Macht ist.

Nö, leg ich nicht ab.....ich kann nichts ablegen das Du als scheinbar betitelst.

Ich könnte es scheinbar ablegen. Aber dann wären wir wieder am Anfang.

Aber mal ehrlich.....ich kann mir meinen Humor nicht verkneifen auch wenn er in einem billigen Thread manchmal billig ist.

ehrlicher wär....ich will ihn mir nicht verkneifen. Da ja immer noch die selbe Regierung, dessen Produkt doch diese Gottstaatssendung ist (oder täusch ich mich da?), an der Macht ist.

Ach billig ist relativ. Für manche ist das Vergnügen hier unbezahlbar wie es scheint. Sonst würden sie nicht über Jahre hinweg darüber diskutieren^^

Natürlich ist die Regierung noch an der Macht. Eventuell sind die Filmproduzenten auf Kur.
Staatspropaganda wird es noch minimal 10 Jahre geben da jene Partei auch dann wieder abräumen wird (eventuell mit kleinem Verlust).

Žarnoski;4271977 schrieb:
Ach billig ist relativ. Für manche ist das Vergnügen hier unbezahlbar wie es scheint. Sonst würden sie nicht über Jahre hinweg darüber diskutieren^^

Natürlich ist die Regierung noch an der Macht. Eventuell sind die Filmproduzenten auf Kur.
Staatspropaganda wird es noch minimal 10 Jahre geben da jene Partei auch dann wieder abräumen wird (eventuell mit kleinem Verlust).

ich lach über jahre hinweg......ist das schlimm?

Zurück
Oben