Paokaras
Kellerkind
Wen juckt Es im 21.Jahrhundert was Churchill propagiert hat um die Griechen zu mobilisieren
Malaka jetzt srpingt du von 1821 zu dem 2 Weltkrieg
Wen juckt Es im 21.Jahrhundert was Churchill propagiert hat um die Griechen zu mobilisieren
"Das Gebiet, das wir heute als Griechenland kennen, war lange von den Türken besetzt. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich ihre Sprache verändert: Die heutigen Griechen sprechen Neugriechisch. Sie müssen sich große Mühe geben, um das Altgriechisch zu verstehen. "Du wirst es wissen
Ich beantworte dir die Frage
Weil sie stolze Griechen waren
Malaka jetzt srpingt du von 1821 zu dem 2 Weltkrieg
"Alexander I. argumentierte jedoch, dass er gar kein Makedone sei, sondern zur Dynastie der Argeaden gehöre und von Herakles abstamme, was bedeute, dass seine Familie gemäß der antiken Mythologie ursprünglich aus Argos stamme, und überzeugte die Priester in Olympia so von seiner griechischen Abstammung.[2] Gegen Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr. wurde dann der makedonische König Archelaos I. sowohl bei Olympia (bei den Olympischen Spielen) als auch bei Delphi (bei den Pythian-Spielen) für die Siege seiner Gespanne im Pferderennen mit einem Olivenkranz gekrönt."
Das war alles in meinen Zitaten dabei, Gehirn einschalten und Lesen wäre
mal was nettes.
Er wollte bei den Spielen mitmachen und hat daher zu einer Lüge gegriffen. Das wurde ihm dann geglaubt und er hat gewonnen.
Ich denke mal, "Mission accomplished" - alles richtig gemacht
Quelle"Das Gebiet, das wir heute als Griechenland kennen, war lange von den Türken besetzt. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich ihre Sprache verändert: Die heutigen Griechen sprechen Neugriechisch. Sie müssen sich große Mühe geben, um das Altgriechisch zu verstehen. "
Wie gehts dir, Anatolier?
Deshalb mussten sie auch lügen um an den Olympischen Spielen teilzunehmen, krasse Logik, bei dir ergibt 1+1=3Du wirst es wissen
Ich beantworte dir die Frage
Weil sie stolze Griechen waren
Was willst du jetzt damit sagen?Wiki mein Lieblingsmedium:
Slawische Mazedonier (mazedonisch Македонци, transkribiert Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen – durch das Prespa-Abkommen wurden, zumindest aus rechtlicher Sicht, derartige Ansprüche aufgegeben –, dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]
"Das Gebiet, das wir heute als Griechenland kennen, war lange von den Türken besetzt. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich ihre Sprache verändert: Die heutigen Griechen sprechen Neugriechisch. Sie müssen sich große Mühe geben, um das Altgriechisch zu verstehen. "
Wie gehts dir, Anatolier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen